18,99 €
Statt 27,95 €**
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
18,99 €
Statt 27,95 €**
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 27,95 €****
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 27,95 €****
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden die Probleme im Rahmen der Einführung von Value-Added Services (VAS) untersucht. Es wird ein strukturierter Überblick über den aktuellen Stand der Diskussion der VAS im Business-to-Business-Marketing (B2B-Marketing) erstellt sowie Lösungsansätze entwickelt, um die Zusatzdienstleistungen profitabel anbieten zu können. Mit Hilfe einer Analyse der aktuellen Fachzeitschriften werden diese Herausforderungen…mehr

Produktbeschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden die Probleme im Rahmen der Einführung von Value-Added Services (VAS) untersucht. Es wird ein strukturierter Überblick über den aktuellen Stand der Diskussion der VAS im Business-to-Business-Marketing (B2B-Marketing) erstellt sowie Lösungsansätze entwickelt, um die Zusatzdienstleistungen profitabel anbieten zu können. Mit Hilfe einer Analyse der aktuellen Fachzeitschriften werden diese Herausforderungen dargestellt. Sind Unternehmen in der Lage, diese Probleme zu lösen? Gibt es in der Literatur diskutierte Lösungsansätze bzw. mögliche Unternehmensstrategien, die es erlauben, einen monetären Nutzen aus den angebotenen Value-Added Services zu ziehen? In der vorliegenden Arbeit werden die genannten Fragen beantwortet und analysiert, ob Unternehmen Value-Added Services profitabel implementieren können.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.