-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
21 °P sammeln
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
21 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
21 °P sammeln
  • Format: PDF

Die Conjoint-Analyse zählt zu den bedeutendsten Methoden zur Messung von Nachfragerpräferenzen. Da sie in ihrer traditionellen Form bei Relevanz vieler Produkteigenschaften an ihre Grenzen stößt, kommt hybriden Verfahren eine immer größere Bedeutung zu. Mit der Customized Computerized Conjoint Analysis (CCC) und der Choice-Oriented Individualized Conjoint Analysis (CHIC) stellt Susanne Hensel-Börner neue computergestützte hybride Conjoint-Varianten vor, die sie einer umfangreichen empirischen Validitätsprüfung unterzieht. Sie gibt außerdem einen fundierten Überblick über die Thematik der Präferenzmessung insgesamt.…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 17.91MB
Produktbeschreibung
Die Conjoint-Analyse zählt zu den bedeutendsten Methoden zur Messung von Nachfragerpräferenzen. Da sie in ihrer traditionellen Form bei Relevanz vieler Produkteigenschaften an ihre Grenzen stößt, kommt hybriden Verfahren eine immer größere Bedeutung zu. Mit der Customized Computerized Conjoint Analysis (CCC) und der Choice-Oriented Individualized Conjoint Analysis (CHIC) stellt Susanne Hensel-Börner neue computergestützte hybride Conjoint-Varianten vor, die sie einer umfangreichen empirischen Validitätsprüfung unterzieht. Sie gibt außerdem einen fundierten Überblick über die Thematik der Präferenzmessung insgesamt.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Susanne Hensel-Börner promovierte bei Prof. Dr. Henrik Sattler am Unilever-Stiftungslehrstuhl für ABWL, Marketing und Handel der Universität Jena.