15,99 €
Statt 18,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 18,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 18,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 18,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich Informatik - SEO, Suchmaschinenoptimierung, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Hamburg (Wirtschaft & Medien), Veranstaltung: Grundlagen der Human-Computer-Interaction / Interface, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht die Marktplatz-App Shpock. Im Fokus stehen dabei die User Experience und Usability des Such- und Kaufprozesses eines Interessenten auf der Plattform. Dazu wird das zweite Kapitel die Grundlagen der Human-Computer Interaction erläutern. Es wird auf die Ziele der User Experience und der Usability einer App sowie…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich Informatik - SEO, Suchmaschinenoptimierung, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Hamburg (Wirtschaft & Medien), Veranstaltung: Grundlagen der Human-Computer-Interaction / Interface, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht die Marktplatz-App Shpock. Im Fokus stehen dabei die User Experience und Usability des Such- und Kaufprozesses eines Interessenten auf der Plattform. Dazu wird das zweite Kapitel die Grundlagen der Human-Computer Interaction erläutern. Es wird auf die Ziele der User Experience und der Usability einer App sowie der Designprinzipien eingegangen, um ein umfassendes Verständnis hinsichtlich der HCI-Analyse in Abschnitt drei sicherzustellen. In diesem wird die ausgewählte Applikation in Bezug auf die beschriebene Interaktion untersucht sowie Optimierungen und dazugehörige Testing-Szenarios entwickelt. Im abschließenden Fazit werden die Erkenntnisse der Analyse konkludiert und kritisch beleuchtet.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.