109,95 €
109,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
109,95 €
109,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
109,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
109,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Sehr erfolgreiches Lehrbuch der Unternehmensorganisation im Rahmen der strategischen Unternehmensführung.

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 23.74MB
Produktbeschreibung
Sehr erfolgreiches Lehrbuch der Unternehmensorganisation im Rahmen der strategischen Unternehmensführung.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Univ. Prof. Dr. Walter Schertler ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre und Inhaber des Lehrstuhls für "Organisation und Strategisches Management" an der Universität Trier. Vorher Mitarbeiter der Boston Consulting Group BCG in München. Habilitation an der Universität Innsbruck. Aktuelle Forschungsschwerpunkte sind "Strategien der Marktsegmentierung" , "Affinity Group Management" und "Market Intelligence". Der Branchenfokus konzentriert sich auf "Stategisches Versicherungsmanagement" und "Strategisches Tourismusmanagement". Aufsichtsratsfunktionen in Industrie- und Dienstleistungsunternehmen.
Rezensionen
Aus der Presse (zur 1. Auflage): Ein interessantes, zum Teil sehr praxisnahes Lehrbuch, das vor allem bei Studenten des Faches Organisation und/oder Unternehmensführung auf Interesse stoßen wird. Studium 32/83 Der Praktiker sollte sich nicht von der Klassifikation als "Lehrbuch" von der Lektüre abhalten lassen. Zeitschrift f. Führung und Organisation 4/84