-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 27.86MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -22%11Wolfram BraunDie Ökonomik der Unternehmung (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Praxis und Theorie der Unternehmung (eBook, PDF)42,99 €
- -35%11Matthias HeisterRentabilitätsanalyse von Investitionen (eBook, PDF)35,96 €
- -40%11Ulrich Schmidt-SudhoffUnternehmerziele und unternehmerisches Zielsystem (eBook, PDF)35,96 €
- -26%11Entscheidungstheorie (eBook, PDF)33,26 €
- -22%11Wolfgang HilkeStatische und dynamische Oligopolmodelle (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Eberhard LuckanGrundlagen der betrieblichen Wachstumsplanung (eBook, PDF)42,99 €
- -36%11
- -28%11
- -22%11
Produktdetails
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Seitenzahl: 246
- Erscheinungstermin: 8. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322839954
- Artikelnr.: 53148566
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
§1 Einleitung.
I. Die Allgemeine Gleichgewichtstheorie als Paradigma der Unternehmenstheorie.
II. Das theoretische Problem strategischer Unternehmensführung.
§2 Allgemeine Gleichgewichtstheorie.
III. Neoklassische Theorie.
IV. Charakteristika der Post
Keynesianischen Theorie im Vergleich.
§3 Die Unternehmung in der Post
Keynesianischen Ökonomie.
V. Post
Keynesianische Theorie.
VI. Instabilität und Ungleichgewicht. Makroökonomische Prozesse.
§4 Unternehmensplanung.
VII. Determinanten der Preisbildung im Monopol: Eine Erweiterung des mikroökonomischen Modells.
§5 Theorie der Unternehmung.
VIII. Neoklassische Modelle.
IX. Das Monopolmodell.
X. Die Machtstellung des Großunternehmens. Eine ökonomische Begründung.
§6 Neoklassische Perspektiven.
XI. Die Allgemeine Gleichgewichtstheorie als Paradigma für eine Reform der Unternehmensordnung.
XII. Schlußbemerkung: Zwei Paradigmen zur betriebswirtschaftlichen Planungsdiskussion?.
Anmerkungen.
Literatur.
I. Die Allgemeine Gleichgewichtstheorie als Paradigma der Unternehmenstheorie.
II. Das theoretische Problem strategischer Unternehmensführung.
§2 Allgemeine Gleichgewichtstheorie.
III. Neoklassische Theorie.
IV. Charakteristika der Post
Keynesianischen Theorie im Vergleich.
§3 Die Unternehmung in der Post
Keynesianischen Ökonomie.
V. Post
Keynesianische Theorie.
VI. Instabilität und Ungleichgewicht. Makroökonomische Prozesse.
§4 Unternehmensplanung.
VII. Determinanten der Preisbildung im Monopol: Eine Erweiterung des mikroökonomischen Modells.
§5 Theorie der Unternehmung.
VIII. Neoklassische Modelle.
IX. Das Monopolmodell.
X. Die Machtstellung des Großunternehmens. Eine ökonomische Begründung.
§6 Neoklassische Perspektiven.
XI. Die Allgemeine Gleichgewichtstheorie als Paradigma für eine Reform der Unternehmensordnung.
XII. Schlußbemerkung: Zwei Paradigmen zur betriebswirtschaftlichen Planungsdiskussion?.
Anmerkungen.
Literatur.
§1 Einleitung.
I. Die Allgemeine Gleichgewichtstheorie als Paradigma der Unternehmenstheorie.
II. Das theoretische Problem strategischer Unternehmensführung.
§2 Allgemeine Gleichgewichtstheorie.
III. Neoklassische Theorie.
IV. Charakteristika der Post
Keynesianischen Theorie im Vergleich.
§3 Die Unternehmung in der Post
Keynesianischen Ökonomie.
V. Post
Keynesianische Theorie.
VI. Instabilität und Ungleichgewicht. Makroökonomische Prozesse.
§4 Unternehmensplanung.
VII. Determinanten der Preisbildung im Monopol: Eine Erweiterung des mikroökonomischen Modells.
§5 Theorie der Unternehmung.
VIII. Neoklassische Modelle.
IX. Das Monopolmodell.
X. Die Machtstellung des Großunternehmens. Eine ökonomische Begründung.
§6 Neoklassische Perspektiven.
XI. Die Allgemeine Gleichgewichtstheorie als Paradigma für eine Reform der Unternehmensordnung.
XII. Schlußbemerkung: Zwei Paradigmen zur betriebswirtschaftlichen Planungsdiskussion?.
Anmerkungen.
Literatur.
I. Die Allgemeine Gleichgewichtstheorie als Paradigma der Unternehmenstheorie.
II. Das theoretische Problem strategischer Unternehmensführung.
§2 Allgemeine Gleichgewichtstheorie.
III. Neoklassische Theorie.
IV. Charakteristika der Post
Keynesianischen Theorie im Vergleich.
§3 Die Unternehmung in der Post
Keynesianischen Ökonomie.
V. Post
Keynesianische Theorie.
VI. Instabilität und Ungleichgewicht. Makroökonomische Prozesse.
§4 Unternehmensplanung.
VII. Determinanten der Preisbildung im Monopol: Eine Erweiterung des mikroökonomischen Modells.
§5 Theorie der Unternehmung.
VIII. Neoklassische Modelle.
IX. Das Monopolmodell.
X. Die Machtstellung des Großunternehmens. Eine ökonomische Begründung.
§6 Neoklassische Perspektiven.
XI. Die Allgemeine Gleichgewichtstheorie als Paradigma für eine Reform der Unternehmensordnung.
XII. Schlußbemerkung: Zwei Paradigmen zur betriebswirtschaftlichen Planungsdiskussion?.
Anmerkungen.
Literatur.