8,99 €
Statt 9,90 €**
8,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
8,99 €
Statt 9,90 €**
8,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 9,90 €****
8,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 9,90 €****
8,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Was ist richtig, was ist falsch? Unternehmensethik ist nicht gleichzusetzen mit persönlichen ethischen Werten wie Aufrichtigkeit, Fairness, Hilfsbereitschaft, es geht um das korrekte Handeln eines Unternehmens. Unternehmensethik ist auch der Schlüssel für den wirtschaftlichen Erfolg. Sie sollte daher grundlegend für das Verhalten und für alle Arbeitsprozesse eines Unternehmens sein - sowohl nach innen wie nach außen. Was sind wichtige Werte in einem Unternehmen? Wie lassen sie sich einführen, trainieren und dauerhaft umsetzen? Wie kommuniziert man sie nach außen? Das Buch gibt…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 4.05MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Was ist richtig, was ist falsch? Unternehmensethik ist nicht gleichzusetzen mit persönlichen ethischen Werten wie Aufrichtigkeit, Fairness, Hilfsbereitschaft, es geht um das korrekte Handeln eines Unternehmens. Unternehmensethik ist auch der Schlüssel für den wirtschaftlichen Erfolg. Sie sollte daher grundlegend für das Verhalten und für alle Arbeitsprozesse eines Unternehmens sein - sowohl nach innen wie nach außen. Was sind wichtige Werte in einem Unternehmen? Wie lassen sie sich einführen, trainieren und dauerhaft umsetzen? Wie kommuniziert man sie nach außen? Das Buch gibt Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Tipps und Checklisten und führt den Leser zu den Schlüsselfragen einer zeitgemäßen Unternehmensethik.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Linda Ferrell ist Professorin für Marketing und Mitarbeiterin für kreative Businessstrategien an der Universität New Mexico. O.C. Ferrell ist Professor für Marketing und Mitarbeiter für kreative Businessstrategien an der Anderson Schule für Management sowie der Universität New Mexiko.