L. K. Steven
eBook, ePUB
Unter Feinden / Silvercloak Bd.1 (eBook, ePUB)
Roman - Pleasure or Pain - woher kommt deine Kraft? Das Fantasy-Ereignis des Jahres!
Übersetzer: Hallmann, Maike
Sofort per Download lieferbar
Statt: 24,00 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Pleasure or Pain - woher kommt deine Zauberkraft? Entdecke die magische Welt von "Silvercloak"! Zwölf Jahre Magierschule. Fünf Jahre Straßenpatrouille. Wenige Minuten bis zu ihrer Prüfung. Endlich steht Saffrons Abschluss an der Silvercloak-Akademie bevor. Nur die besten Magier dürfen ihren Mantel silbern färben und fortan die verbrecherischen Bloodmoons zur Strecke bringen. Aber Saffron gehört nicht zu den Besten: Sie bedient sich der gleichen unlauteren Mittel wie die Bloodmoons: List, Betrug, Lüge. Kein Wunder, dass ausgerechnet sie für eine verdeckte Ermittlung unter den Bloodmoon...
Pleasure or Pain - woher kommt deine Zauberkraft? Entdecke die magische Welt von "Silvercloak"! Zwölf Jahre Magierschule. Fünf Jahre Straßenpatrouille. Wenige Minuten bis zu ihrer Prüfung. Endlich steht Saffrons Abschluss an der Silvercloak-Akademie bevor. Nur die besten Magier dürfen ihren Mantel silbern färben und fortan die verbrecherischen Bloodmoons zur Strecke bringen. Aber Saffron gehört nicht zu den Besten: Sie bedient sich der gleichen unlauteren Mittel wie die Bloodmoons: List, Betrug, Lüge. Kein Wunder, dass ausgerechnet sie für eine verdeckte Ermittlung unter den Bloodmoons auserkoren wird, in deren Reihen nicht nur Saffs Leben in höchste Gefahr gerät, sondern auch ihr Herz ...
Mit Bonuskapitel exklusiv in der deutschen Ausgabe!
Mit Bonuskapitel exklusiv in der deutschen Ausgabe!
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 3.77MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- E-Mail des Verlags für Barrierefreiheitsfragen: barrierefreiheit@penguinrandomhouse.de
- Link zur Verlagsseite mit Barrierefreiheitsinformationen: https://www.penguin.de/barrierefreiheit
- Entspricht WCAG Level AA Standards
- Entspricht WCAG 2.1 Standards
- Alle Inhalte über Screenreader oder taktile Geräte zugänglich
- Alle Texte können hinsichtlich Größe, Schriftart und Farbe angepasst werden
- Grundlegende Landmark-Navigation für einfache Orientierung
- ARIA-Rollen für verbesserte strukturelle Navigation
- Navigation über vor-/zurück-Elemente ohne Inhaltsverzeichnis
- Hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund (min. 4.5 =>1)
- Seitennummerierung folgt dem gedruckten Werk
- Text und Medien in logischer Lesereihenfolge angeordnet
- Keine Einschränkung der Vorlesefunktionen, außer bei spezifischen Ausnahmen
- Entspricht EPUB Accessibility Specification 1.1
Die preisgekrönte Autorin L. K. Steven stammt aus der nördlichsten Stadt Englands. Unter dem Namen Laura Steven hat sie mehrere Jugendbücher geschrieben. Ihre erwachsenen Leser*innen führt L. K. Steven mit »Silvercloak« in eine düstere Welt, in der Magie durch Lust und Schmerz erschaffen wird. Die romantische Fantasy-Trilogie, in der eine zaubernde Detektivin eine gefährliche Verbrecherorganisation infiltriert, wird in zahlreiche Sprachen übersetzt und erobert noch vor Erscheinen die Herzen der Romantasy-Leser*innen im Sturm.
Produktdetails
- Verlag: Penguin Random House
- Seitenzahl: 624
- Erscheinungstermin: 1. Juli 2025
- Deutsch
- ISBN-13: 9783641325206
- Artikelnr.: 73744842
»Umwerfend! L.K. Steven entführt uns in eine schillernde (und oft knisternde) neue Fantasy-Welt. Wir brauchen sofort den zweiten Band!« Kiersten White
Gebundenes Buch
"Es gibt kein Gut oder Böse.
Nur Böses und noch Böseres.
Und man muss sich für eine Seite entscheiden"
Dies ist mein erstes Buch dieser Autorin, und ich finde ihren Schreibstil und die sehr düstere Fantasy-Geschichte sehr interessant.
Eine …
Mehr
"Es gibt kein Gut oder Böse.
Nur Böses und noch Böseres.
Und man muss sich für eine Seite entscheiden"
Dies ist mein erstes Buch dieser Autorin, und ich finde ihren Schreibstil und die sehr düstere Fantasy-Geschichte sehr interessant.
Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte, die bisher nichts wirklich Positives hatte, außer einer sehr düsteren Vergangenheit, Gegenwart und scheinbar keiner Hoffnung für die Zukunft.
Ja, es ist erst Band Nr. 1 der Reihe, aber die sehr düstere und verstörende Geschichte ist definitiv nichts für schwache Gemüter.
Wohin sich unsere Heldin auch bewegt, gibt es nur Tod, Elend und Zerstörung.
Ob Freund oder Feind, Folter, Schmerzzufügung und Töten sind die einzigen Kampf- und Unterhaltungsmethoden in dieser unendlich abartigen Welt.
Ich weiß nicht, was das über mich aussagt, aber ich habe das Buch sehr genossen.
Die Geschichte bewegt sich stets in einer Atmosphäre des Terrors und am Rande der Eskalation.
Sehr spannend, fesselnd und düster faszinierend.
Die Liebesgeschichte, wenn man sie so nennen kann, ist eine Enemies-to-lovers, Hass-Liebes-Beziehung.
Ich weiß nicht, ob ich die Heldin lieben oder hassen soll.
Sie bewegt sich ständig in Grauzonen, die zu den dunkelsten Stellen tendieren.
Ist sie die gute oder die böse Figur?
Soll ich sie anfeuern oder entsetzt sein, weil sie immer mehr auseinanderfällt?
Wie gesagt, sehr faszinierend.
Und ich werde schon gar nichts über das Ende sagen 😈
Das ist der Cliffhanger aller Cliffhanger 🤦🏻♀️ Ich kann es kaum erwarten, den nächsten Band der Reihe zu lesen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Gebundenes Buch
Spannende Fantasygeschichte mit komplexem Worldbuilding…
Das Cover und der Farbschnitt dieses Buches sind wunderschön und beides passt zu dieser Geschichte. Aber der Schutzumschlag ist ein echtes Highlight.
Saffron steht vor dem Abschluss ihrer Ausbildung an der …
Mehr
Spannende Fantasygeschichte mit komplexem Worldbuilding…
Das Cover und der Farbschnitt dieses Buches sind wunderschön und beides passt zu dieser Geschichte. Aber der Schutzumschlag ist ein echtes Highlight.
Saffron steht vor dem Abschluss ihrer Ausbildung an der Silvercloak-Akademie, einer Magierschule. Nachdem sie dabei überführt wird, sich unlauterer Mittel bedient zu haben, genau wie die Bloodmoons, ihre ärgsten Feinde. So ist es nicht verwunderlich, dass gerade sie für eine verdeckte Ermittlung in deren Reihen auserwählt wird. Zu dem Zeitpunkt ahnt sie aber noch nicht, dass dieser Auftrag nicht nur eine Gefahr für ihr Leben, sondern auch für ihr Herz wird.
Saffron fand ich von Anfang richtig toll. In der Anfangsszene lernt man sie als kleines Mädchen in ihrer Familie kennen und diese Szene fand ich super emotional und sie hat im Grunde den Grundstein für Saffs weiteres Leben gelegt. Danach kämpft sie sich durch und hat ein ganz klares Ziel vor Augen. Bis sie ihrem Feind in Form von Levan gegenübersteht. Und plötzlich verschwimmt das Ziel, sie überdenkt sich und ihr bisheriges Leben, setzt sich mit dem Thema Loyalität auseinander und sie muss lernen Entscheidungen zu treffen. Doch ist das gar nicht so einfach. Saff ist stark, selbstbewusst, intelligent, mutig und stark und trotzdem hat sie Herz. Für mich ist sie eine rundum gelungene Hauptfigur.
Levan fand ich direkt sehr interessant. Er ist ein mächtiger Magier und verbreitet Angst und Schrecken, doch auch er fürchtet sich vor etwas, trotz seiner Stärke. Und man darf ihn in einigen Szenen erleben, in denen er eben nicht nur der brutale Schlächter ist. Auch Saff gerät in diese Situation und fragt sich, wie kann das zusammenpassen? Levan selbst ist schon irgendwie auch ein Rätsel, aber er wurde mir im Verlauf der Geschichte immer sympathischer.
Alle anderen Figuren haben mir auch gut gefallen. Jede Figur hat eine eigene Motivation und ich fand sie alle recht vielschichtig.
Die Handlung hat mir sehr gut gefallen. Man erlebt ein wirklich komplexes Worldbuilding, das mich beeindruckt hat. Aus diesem Grund wird gerade am Anfang viel erklärt und beschrieben und es dauert einen kleinen Moment bis die Geschichte dann so richtig durchstartet. Die ist im Übrigen super spannend, gut durchdacht und für ich nicht vorhersehbar. Die Liebesgeschichte ist Slow Burn und Enemies-to-Lovers und ich fand sie so schön. Die gewählten Themen fand ich ebenfalls interessant und gut bearbeitet. Gerade Saff beschäftigt einiges. Und das Ende hab ich so nicht kommen sehen und es hat mich schon etwas aufgewühlt.
Den Schreibstil fand ich großartig. Alles hat sich sehr angenehm und flüssig gelesen. Die Dialoge waren unterhaltsam und authentisch. Das Worldbuilding ist wirklich genial. Die Beschreibungen der Settings und die atmosphärischen Beschreibungen zaubern einen Saffs Welt. Auch das Magiesystem ist sehr interessant, durchdacht und hat mich total überzeugt. Die Darstellung der emotionalen Ebene hat mich auch total abgeholt und ich konnte mich hervorragend, gerade in Saff hineinversetzen. Ihre Gedanken, ihre innere Zerrissenheit, ihre Zweifel… alles war für mich super nachvollziehbar.
Von mir erhält dieses Buch eine ganz klare Kaufempfehlung (5/5 Sterne), weil Saff eine äußerst gelungene weibliche Hauptfigur ist, weil die Geschichte durchweg spannend und die Liebesgeschichte sehr pur und authentisch ist, weil das Worldbuilding genial und das Magiesystem sehr interessant ist. Kritikpunkte habe ich keine.
Vielen Dank an L.K. Steven, Maike Hallmann, den Penhaligon Verlag und den Penguin-Verlag für diese Geschichte.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Gebundenes Buch
Es gibt Bücher, die möchte man lieben aber irgendwie will der FUnke nicht überspringen. So ging es mir leider bei „Silvercloak“. Das Buch hat eine starke Grundidee, ein spannendes Setting mit Magierakademie, einem simplen, aber originellen Magiesystem und packenden …
Mehr
Es gibt Bücher, die möchte man lieben aber irgendwie will der FUnke nicht überspringen. So ging es mir leider bei „Silvercloak“. Das Buch hat eine starke Grundidee, ein spannendes Setting mit Magierakademie, einem simplen, aber originellen Magiesystem und packenden Plot-Twists.
Leider verlor sich jedoch die Sogwirkung der Geschichte für mich durch einige Schwächen. Das Worldbuilding wirkte auf mich unausgereift, wichtige Details blieben nur angerissen. Die Logik des Magiesystems wird an entscheidenden Stellen gebrochen, sodass ich immer wieder aus der Story gerissen wurde. Auch die Liebesgeschichte zwischen Saffron und dem Sohn des Bloodmoon-Anführers konnte mich nicht überzeugen – weder als Slow Burn noch als „Enemies to Lovers“. Die Chemie fehlte meiner Meinung nach komplett, und die romantische Entwicklung wirkte auf mich erzwungen.
Das Tempo ist eher gemächlich, und die Figuren bleiben oft blass, was dem Buch leider zudem an Spannung nimmt. So hat sich „Silvercloak“ für mich wie eine gute Idee angefühlt, die leider nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen konnte
Für Fans von High Fantasy mit düsterem Touch und moralischer Ambivalenz könnte das Buch durchaus interessant sein, wer jedoch auf tiefgründiges Worldbuilding und authentische Liebesgeschichten Wert legt, wird hier eher enttäuscht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Gebundenes Buch
Silvercloak - Unter Feinden: Roman - Pleasure or Pain - woher kommt deine Kraft? von L.K. Steven
In Punkto Aufmachung und Gestaltung übertrifft „Silvercloak“ schlichtweg alles, was ich zuletzt in den Händen hielt und auch wenn es ums Innere geht, so verfiel mein Herz in …
Mehr
Silvercloak - Unter Feinden: Roman - Pleasure or Pain - woher kommt deine Kraft? von L.K. Steven
In Punkto Aufmachung und Gestaltung übertrifft „Silvercloak“ schlichtweg alles, was ich zuletzt in den Händen hielt und auch wenn es ums Innere geht, so verfiel mein Herz in einen wilden Schmetterlingsschlag, als ich diese atemberaubende Schönheit entdeckte.
Silvercloak wartet mit einem komplexen Worldbuilding auf, das allerdings, wie das Magiesystem auch, bildlich und detailliert beschrieben wird. Durch den einnehmenden Stil von L.K. Steven konnte ich schnell in die Welt der Silvercloaks eintauchen und vergaß alles um mich herum.
Wir erleben eine Geschichte voller Emotionen, Geheimnisse, Magie und Intrigen. Mittendrin Saffron und Levan. Wenngleich beide unterschiedlich aufgewachsen sind haben sie doch mehr gemeinsam, was sie unweigerlich zueinander führt. Die Dynamik der beiden griff mit eisernen Klauen um mich und ich fühlte so unglaublich viel.
Insbesondere mit Saffron habe ich auf eine Weise mitgefiebert, die ich so noch nicht kannte. Ihre Angst, ihr Zwiespalt ob der aufkeimenden Gefühle für Levan waren so tiefgreifend, das es mir die Sprache raubte. Es ist eine Darstellung von Gut und Böse, doch für welche Seite entscheidet sich Saffron?
Am Ende, und vor allem nach diesem Schock, bleibt nur noch zu sagen, dass die Sehnsucht nach der Fortsetzung unermesslich ist.
Bewertung: 5/5 ✨
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für