Coreene Callahan
eBook, ePUB
Tödliches Verlangen / Feuer Bd.1 (eBook, ePUB)
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Düster, erotisch und brandheiß - die Drachen sind los In den Straßen Seattles tobt ein gefährlicher Krieg zwischen den Drachen des Nightfury- und des Razorback-Clans. Die Nightfury haben einst geschworen, die Menschen zu beschützen, doch die Razorback sind entschlossen, die Stadt in Schutt und Asche zu legen - und Nightfury-Anführer Bastian und seine Drachenkrieger sind am Ende ihrer Kräfte. Als Bastian der schönen Myst begegnet, scheint sie die Lösung all seiner Probleme zu sein. Doch der Preis dafür ist hoch ...
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 5.82MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- E-Mail des Verlags für Barrierefreiheitsfragen: barrierefreiheit@penguinrandomhouse.de
- Link zur Verlagsseite mit Barrierefreiheitsinformationen: https://www.penguin.de/barrierefreiheit
- Keine Einschränkung der Vorlesefunktionen, außer bei spezifischen Ausnahmen
- Keine oder unzureichende Informationen zur Barrierefreiheit
Coreene Callahan arbeitete nach ihrem Psychologiestudium zunächst als Innenarchitektin, bevor sie beschloss, sich ausschließlich ihrer ersten großen Liebe zu widmen: dem Schreiben. Sie lebt mit ihrer Familie in Kanada.
Produktdetails
- Verlag: Penguin Random House
- Seitenzahl: 512
- Erscheinungstermin: 13. Mai 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783641104115
- Artikelnr.: 38080137
An und für sich ist der Roman richtig gut.
Der Schreibstil ist meistens spannend und gefühlvoll. Die Autorin wird allerdings oft sehr ausschweifend, was ich sehr langatmig fand. Deshalb überflog ich so einiges, was mir langweilig erschien.
Erzählt wird aus beiden …
Mehr
An und für sich ist der Roman richtig gut.
Der Schreibstil ist meistens spannend und gefühlvoll. Die Autorin wird allerdings oft sehr ausschweifend, was ich sehr langatmig fand. Deshalb überflog ich so einiges, was mir langweilig erschien.
Erzählt wird aus beiden Perspektiven und auch kurz aus den Sichten von anderen Protagonisten. Dadurch sind die Handlungen spannend und die Nebenprotagonisten sehr interessant.
Sie ist eine mitfühlende, schöne, taffe Frau. Was sie durchmachen muss ist hart, aber sie scheint gewisse Kräfte zu haben, von denen sie selbst nichts weiß und die selbst für die Drachen außergewöhnlich und unbekannt sind. Dass sie ihm verzeihen kann ist mir, ehrlich gesagt, unverständlich. Immerhin hat er sie praktisch nur belogen, ausgenutzt, heimlich geschwängert und sie damit zum Tode verurteilt.
Damit bin ich bei seiner Beschreibung. Seinen Namen mag ich nicht wirklich. Bastian heißt für mich kein Anführer oder Krieger. Alle anderen haben so schön außergewöhnliche Namen. Na ja, man gewöhnt sich aber dran.
Er kommt mir doch sehr egoistisch vor. Und obwohl er das einsieht und sich dabei nicht wohlfühlt, macht er dennoch weiter damit. Seine inneren Dialoge mit Selbstvorwürfen machen es für mich nicht besser. Ich persönlich halte ihn einfach für sehr egoistisch und selbstsüchtig.
Am wenigsten gefiehl mir, dass die Geschichte nicht zu Ende erzählt wird. Wo und wie wird sie leben? Überlebt sie die Geburt?
Die erotischen Szenen sind schön geschrieben, gehen nicht so sehr ins Detail und kommen nicht zu häufig vor.
Auf jeden Fall hole ich mir jetzt den 2. Band. Denn die Geschichte der Polizistin interessiert mich und vielleicht erfahre ich ja, wie Myst so lebt oder auch überlebt.
Ach übrigens: diese Reihe erinnert mich stark an die Black Dagger Reihe. Kann allerdings nicht wirklich mit den Vampiren mithalten. Trotzdem lesenswert, wie ich finde.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote
