7,99 €
Statt 21,99 €**
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
7,99 €
Statt 21,99 €**
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 21,99 €****
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 21,99 €****
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Das Buch der Joya Gründer Was sich anhört wie der neuste Netflix-Thriller ist eine Sammlung von wahren Kurzgeschichten, die die Höhen und Tiefen von Joya Schuhe nachzeichnen. Karl Müller und Claudio Minder erzählen mit Witz und Charme über Ihre Erfahrungen als Unternehmer: waghalsige Wetten, interkulturelle Konflikte, verrückte Marketing-Massnahmen und eine Freundschaft, die das alles überlebt.

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.48MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Das Buch der Joya Gründer Was sich anhört wie der neuste Netflix-Thriller ist eine Sammlung von wahren Kurzgeschichten, die die Höhen und Tiefen von Joya Schuhe nachzeichnen. Karl Müller und Claudio Minder erzählen mit Witz und Charme über Ihre Erfahrungen als Unternehmer: waghalsige Wetten, interkulturelle Konflikte, verrückte Marketing-Massnahmen und eine Freundschaft, die das alles überlebt.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Ist vollberuflich Autor, Redner und Business-Coach. Er hat Kunden auf fünf Kontinenten geholfen, mit Storytelling Einfluss und Ertrag zu steigern. 2008 machte er als Teenager auf sich aufmerksam mit der Veröffentlichung eines Fantasy-Bestsellers. Sein erstes Sachbuch war 2020 mit dem Titel "Business Storytelling from Hype to Hack" ein Amazon-Bestseller.