3,49 €
3,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
3,49 €
3,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
3,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
3,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Um einen Wettbewerbsvorteil in der verarbeitenden Industrie zu erzielen, müssen die demografischen Trends und Kaufgewohnheiten der Zielgruppe gründlich erkannt werden. Die Menschen müssen mit der Branchenverschiebung und dem Wettbewerbsstatus Schritt halten, um die Geschäftsziele zu bestimmen. Sobald die Menschen die Ziele festgelegt haben, müssen sie eine Strategie entwickeln, um diese Ziele zu erreichen. Bei der strategischen Planung müssen die vom Unternehmen aufgezeigten Bedrohungen und Perspektiven erkannt werden. Was sind die Stärken und Schwächen der inneren Fertigung? Verfügt das…mehr

  • Geräte: eReader
  • mit Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.06MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Um einen Wettbewerbsvorteil in der verarbeitenden Industrie zu erzielen, müssen die demografischen Trends und Kaufgewohnheiten der Zielgruppe gründlich erkannt werden. Die Menschen müssen mit der Branchenverschiebung und dem Wettbewerbsstatus Schritt halten, um die Geschäftsziele zu bestimmen. Sobald die Menschen die Ziele festgelegt haben, müssen sie eine Strategie entwickeln, um diese Ziele zu erreichen. Bei der strategischen Planung müssen die vom Unternehmen aufgezeigten Bedrohungen und Perspektiven erkannt werden. Was sind die Stärken und Schwächen der inneren Fertigung? Verfügt das Unternehmen über die Widerstandsfähigkeit und die finanzielle Kapazität, um diesen Bedrohungen zu begegnen und die sich bietenden Chancen zu nutzen?

Es sind nicht alle Aspekte, die die Strategie gleichzeitig umfassen sollten. Man muss sich auf eine Komponente konzentrieren, bei der die Lücke geschlossen werden kann, um einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Die Erfüllung der Anforderungen dieses Themas in der Branche wird zu einem strategischen Ziel. Strategisches Marketing berücksichtigt die langfristigen Ziele des Unternehmens wie Geschäftsausweitung, Entdeckung neuer demografischer Merkmale oder Generierung einer neuen Marke. Daher ist das Fachwissen einer internen Finanzabteilung erforderlich, mit dem die Mittelzuweisung zur Erreichung der festgelegten Ziele festgelegt werden kann.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.