13,99 €
13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
13,99 €
13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Fallstudie aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Fachhochschule des bfi Wien GmbH, Veranstaltung: Strategisches und Change Management, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Fallstudie "Neue Wege für die Druckerei Ritter" wird die Situation eines kleinen, innovativen Unternehmens vorgestellt. Basierend auf dieser Ausgangssituation wird eine Unternehmensstrategie mit einem Zeithorizont von 2-4 Jahren entwickelt Die Strategie wird kurz beschrieben (was soll in den nächsten 2-4 Jahren mit wel-chen Mitteln erreicht werden) und 6-10 Einzelziele zur…mehr

Produktbeschreibung
Fallstudie aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Fachhochschule des bfi Wien GmbH, Veranstaltung: Strategisches und Change Management, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Fallstudie "Neue Wege für die Druckerei Ritter" wird die Situation eines kleinen, innovativen Unternehmens vorgestellt. Basierend auf dieser Ausgangssituation wird eine Unternehmensstrategie mit einem Zeithorizont von 2-4 Jahren entwickelt Die Strategie wird kurz beschrieben (was soll in den nächsten 2-4 Jahren mit wel-chen Mitteln erreicht werden) und 6-10 Einzelziele zur Verwirklichung dieser Strategie werden definiert. Beinhaltet sind das Anschreiben an die Consultants, strategische Empfehlungen, Kernziele der Strategie und ein Implementierungsplan.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Hans-Walter Höhl offers consulting services as an independent freelancer for international companies and expert networks in the areas of pharmaceutical manufacturing, supply chains and their digital transformation. After joining Bayer in 1980, Dr. Höhl developed a broad background in divisions and central functions, where he led engineering positions in process development for active ingredients and polymers. He later joined the division Pharmaceuticals, where he held leading positions in international operations, supply chain management, manufacturing strategy, operational excellence and digitalization. In his last role, he was responsible for defining the manufacturing strategy and executing the digital transformation at key sites and functions. The corresponding digital roadmap was based on the experience gained at a pilot site in Italy, which was recognized by the World Economic Forum as a digital lighthouse factory in 2019. He retired in 2020. Dr. Höhl received his diploma and doctorate in process engineering from the Technical University of Braunschweig, Germany. He is currently studying for an MBA in Digital Transformation at the Vienna University of Applied Sciences, Austria.