6,99 €
Statt 9,99 €**
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
6,99 €
Statt 9,99 €**
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 9,99 €****
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 9,99 €****
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Marketing-Abteilung der fiktiven Firma "Gesundheits- und Medizintechnik AG" in Deutschland strebt einen Wandel der Marketingstrategie des Unternehmens an, da sie eine Veränderung des Marktes und des Kundenverhaltens beobachtet. Die Neuausrichtung der Marketingstrategie soll sich zukünftig an den Herausforderungen des "C-Level" (bspw. CEO, CFO und CIO) orientieren und nicht wie bisher…mehr

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Marketing-Abteilung der fiktiven Firma "Gesundheits- und Medizintechnik AG" in Deutschland strebt einen Wandel der Marketingstrategie des Unternehmens an, da sie eine Veränderung des Marktes und des Kundenverhaltens beobachtet. Die Neuausrichtung der Marketingstrategie soll sich zukünftig an den Herausforderungen des "C-Level" (bspw. CEO, CFO und CIO) orientieren und nicht wie bisher an den Bedürfnissen der Krankenhausärzte. Um den langfristigen Erfolg zu sichern, soll sich das Unternehmens durch eine veränderte Marketingstrategie an den deutschen Markt sowie an das Kaufverhalten anpassen. Dabei soll in Zukunft das "C-Level" der Krankenhäuser im Fokus des Marketings stehen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.