Rudolf Lütke Schwienhorst
Strategische Kontrolle (eBook, PDF)
Rahmenbedingungen, Aufgaben und Methoden
-30%11
38,66 €
54,99 €**
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
19 °P sammeln
-30%11
38,66 €
54,99 €**
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
19 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-30%11
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
19 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
54,99 €****
-30%11
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
19 °P sammeln
Rudolf Lütke Schwienhorst
Strategische Kontrolle (eBook, PDF)
Rahmenbedingungen, Aufgaben und Methoden
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 24.43MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -22%11Henry W. LeimerVernetztes Denken im Bankmanagement (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Anton Sebastian SchmölzStrategisches Bankcontrolling (eBook, PDF)42,99 €
- -30%11Claus MuchnaStrategische Marketing-Früherkennung auf Investitionsgütermärkten (eBook, PDF)38,66 €
- -22%11Strategische Führungsinformationssysteme (eBook, PDF)42,99 €
- -20%11Strategische Erfolgspotentiale durch Corporate Identity (eBook, PDF)35,96 €
- -33%11Controlling für Unternehmen in schrumpfenden Märkten (eBook, PDF)33,26 €
- -30%11Marc PiserStrategisches Performance Management (eBook, PDF)38,66 €
- -22%11
- -22%11
- -26%11
Produktdetails
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- Seitenzahl: 274
- Erscheinungstermin: 8. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322862853
- Artikelnr.: 53395604
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
0. Einleitung.- 0.1 Problemstellung: Strategische Kontrolle und die Voraussetzungen des Unternehmenserfolges.- 0.2 Der erkenntnistheoretische Standort.- 0.3 DerGedankengang.- Anmerkungen zur Einleitung.- I. Rahmenbedingungen strategischer Kontrollen.- 1. Konkretisierung des begrifflichen Vorverständnisses.- Exkurs: Formulierung eines kontrollrelevanten Informationsbegriffes.- 2. Faktische Rahmenbedingungen für strategische Kontrollen.- 3. Theoretische Bezugsrahmen Strategischer Kontrolle.- II. Aufgaben Strategischer Kontrollen.- 4. Strategische Kontrollen als Verzweigungspunkte in der Evolution von Organisationen.- 5. Gestaltung strategischer Kontrollen.- III. Methoden strategischer Kontrolle.- 6. Methodenüberblick.- 7. C/R-Analyse als Kontrollmethode in der Konvergenzperiode einer Strategie.- 8. Der Strategiedialog als Kontrollmethode in der Phase der Re-orientierung.- Anmerkungen zu Kapitel III.- 9. Zusammenfassung und Ausblick.- Literatur.
0. Einleitung.- 0.1 Problemstellung: Strategische Kontrolle und die Voraussetzungen des Unternehmenserfolges.- 0.2 Der erkenntnistheoretische Standort.- 0.3 DerGedankengang.- Anmerkungen zur Einleitung.- I. Rahmenbedingungen strategischer Kontrollen.- 1. Konkretisierung des begrifflichen Vorverständnisses.- Exkurs: Formulierung eines kontrollrelevanten Informationsbegriffes.- 2. Faktische Rahmenbedingungen für strategische Kontrollen.- 3. Theoretische Bezugsrahmen Strategischer Kontrolle.- II. Aufgaben Strategischer Kontrollen.- 4. Strategische Kontrollen als Verzweigungspunkte in der Evolution von Organisationen.- 5. Gestaltung strategischer Kontrollen.- III. Methoden strategischer Kontrolle.- 6. Methodenüberblick.- 7. C/R-Analyse als Kontrollmethode in der Konvergenzperiode einer Strategie.- 8. Der Strategiedialog als Kontrollmethode in der Phase der Re-orientierung.- Anmerkungen zu Kapitel III.- 9. Zusammenfassung und Ausblick.- Literatur.