-28%11
35,96 €
49,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
-28%11
35,96 €
49,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
18 °P sammeln
Als Download kaufen
49,99 €****
-28%11
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
Jetzt verschenken
49,99 €****
-28%11
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
18 °P sammeln
  • Format: PDF

Die strategische Gruppenforschung zählt seit etwa zwei Jahrzehnten zu den intensiv diskutierten Konzepten der Wirtschaftswissenschaften. Obwohl gegenwärtig Anstrengungen unternommen werden, durch die Rezeption theoretischer Konstrukte und Methoden aus Nachbardisziplinen den Erkenntnisstand zu erweitern, fehlt bis heute eine in sich geschlossene Theorie. Artur Baldauf stellt zunächst den aktuellen Forschungsstand dar und gliedert das Konzept der strategischen Gruppen in den breiten Aufgabenbereich der Betriebswirtschaftslehre ein. Er konzipiert ein Rahmenwerk, welches als Basis für die…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 22.35MB
Produktbeschreibung
Die strategische Gruppenforschung zählt seit etwa zwei Jahrzehnten zu den intensiv diskutierten Konzepten der Wirtschaftswissenschaften. Obwohl gegenwärtig Anstrengungen unternommen werden, durch die Rezeption theoretischer Konstrukte und Methoden aus Nachbardisziplinen den Erkenntnisstand zu erweitern, fehlt bis heute eine in sich geschlossene Theorie. Artur Baldauf stellt zunächst den aktuellen Forschungsstand dar und gliedert das Konzept der strategischen Gruppen in den breiten Aufgabenbereich der Betriebswirtschaftslehre ein. Er konzipiert ein Rahmenwerk, welches als Basis für die empirische Erhebung beim Top-Management österreichischer industrieller Bauunternehmen dient.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Artur Baldauf ist Universitätsassistent am Lehrstuhl für Marketing der Wirtschaftsuniversität Wien.