Statt 13,99 €**
5,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Neuauflage der spannenden Science-Fiction-Romanze "Die Macht der schwarzen Perlen". "Liebe, Fantasy und ferne Welten" Das ist doch unfassbar! Annika kann nicht glauben, was ihr gestern auf Cillys Party passiert ist: Da trifft sie einen außergewöhnlichen Mann mit Charisma, der sie prächtig unterhält, und dann das: Der attraktive Typ lügt ihr direkt ins Gesicht und behauptet ernsthaft, ein Außerirdischer zu sein! Schon bald wird er ihr unheimlich und sie verlässt überstürzt die Feier. Doch sie kann sich aus seinem Bann nicht lösen und begegnet dem anziehenden Fremden erneut, der ihre Gefühle…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.76MB
Produktbeschreibung
Neuauflage der spannenden Science-Fiction-Romanze "Die Macht der schwarzen Perlen". "Liebe, Fantasy und ferne Welten" Das ist doch unfassbar! Annika kann nicht glauben, was ihr gestern auf Cillys Party passiert ist: Da trifft sie einen außergewöhnlichen Mann mit Charisma, der sie prächtig unterhält, und dann das: Der attraktive Typ lügt ihr direkt ins Gesicht und behauptet ernsthaft, ein Außerirdischer zu sein! Schon bald wird er ihr unheimlich und sie verlässt überstürzt die Feier. Doch sie kann sich aus seinem Bann nicht lösen und begegnet dem anziehenden Fremden erneut, der ihre Gefühle gewaltig verwirrt. Wer ist er? Das spannende Abenteuer um zwei Freundinnen und den Helden aus einer fernen Welt beginnt. "Fesselnder, übersinnlicher Liebesroman." "Romantische Science-Fiction-Fantasy pur."

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Sabine Richling ist 1968 in Berlin geboren und aufgewachsen. Nach Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung arbeitete sie viele Jahre in einem Handelsunternehmen. Später begann sie, in einem Hamburger Verlag zu arbeiten. Inspiriert durch die Verlagsluft schrieb sie die ersten Entwürfe einiger Kurzgeschichten. Eine Erkrankung riss sie aus dem Leben, daher widmete sie sich verstärkt dem Schreiben.