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  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Veranstaltung: Sprache und Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist in folgende sieben Fragen und Aufgaben gegliedert: 1. Beschreiben Sie die Phasen des Spracherwerbs bis zum Alter von drei Jahren. 2. Nennen Sie drei Komponenten des Sprachverarbeitungsmodells von LEVELT. 3. Beschreiben Sie die Reihenfolge in der Realisierung von Konsonanten und Konsonantenverbindungen im frühen Spracherwerb. 4. Beschreiben Sie einige…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Veranstaltung: Sprache und Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist in folgende sieben Fragen und Aufgaben gegliedert: 1. Beschreiben Sie die Phasen des Spracherwerbs bis zum Alter von drei Jahren. 2. Nennen Sie drei Komponenten des Sprachverarbeitungsmodells von LEVELT. 3. Beschreiben Sie die Reihenfolge in der Realisierung von Konsonanten und Konsonantenverbindungen im frühen Spracherwerb. 4. Beschreiben Sie einige pragmatische Fähigkeiten bei Kindern bis zu vier Jahren. 5. Welche syntaktischen Mittel sind bei Dysgrammatismus beeinträchtigt? 6. Geben Sie jeweils ein Beispiel für einen Beurteilungsbogen und ein Screening-Verfahren zur Diagnose von Spracherwerbsstörungen. 7. Beschreiben Sie kurz drei Sprachförderprogramme.

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