Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Hätte dieser arrogante Kerl die rote Ampel nicht übersehen und sich dann auch noch - zur Wiedergutmachung - als edler Wohltäter aufgespielt, wäre Franziska Mölling nun nicht in der prekären Situation, Maximilian von Rothenburg auf das Weingut seiner Familie begleiten zu müssen - als dessen Freundin. Dass sie sich auf ihrer gemeinsamen Reise tatsächlich in dieses vermeintliche Gottesgeschenk an die Frauen verliebt, konnte sie schließlich nicht ahnen. Doch Franziska gelingt nicht nur der Blick hinter Max' mühsam konstruierte Fassade, sondern sie lüftet zu allem Überfluss ein Geheimnis um seine…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.26MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Hätte dieser arrogante Kerl die rote Ampel nicht übersehen und sich dann auch noch - zur Wiedergutmachung - als edler Wohltäter aufgespielt, wäre Franziska Mölling nun nicht in der prekären Situation, Maximilian von Rothenburg auf das Weingut seiner Familie begleiten zu müssen - als dessen Freundin. Dass sie sich auf ihrer gemeinsamen Reise tatsächlich in dieses vermeintliche Gottesgeschenk an die Frauen verliebt, konnte sie schließlich nicht ahnen. Doch Franziska gelingt nicht nur der Blick hinter Max' mühsam konstruierte Fassade, sondern sie lüftet zu allem Überfluss ein Geheimnis um seine Familie, das sie auf der Stelle wieder vergessen möchte. Denn ausgerechnet das wird sie nicht mit Max teilen können ...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Nicole S. Valentin ist ein Kind der 70er. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern bei drei Katzen mitten im Ruhrgebiet. Wenn sie nicht liest, dann schreibt sie durch rosa oder rote Brillen über Zuckerwatte im Kopf und Schmetterlinge im Bauch. Sie bedient sich dabei gern den gängigen Klischees und hat deswegen kein schlechtes Gewissen. Das Leben ist manchmal traurig genug, da darf in ihren Büchern gelacht, vor Glück geweint, aber vor allen Dingen geliebt werden.