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  • Format: ePub

Der 7. Band der Reihe »Spiele entwickeln« enthält Beiträge der Spieleautorentagungen in Weilburg aus den Jahren 2012, 2013 und 2015, jeweils zu einem Hauptkapitel »Handwerkszeug und Methoden« oder »Theorie und Konventionen«. Das Vorwort stammt von Karsten Höser. Der Band enthält u.a. einen Artikel über übliche Fallen bei der Spielentwicklung von Friedemann Friese, eine Kurzanleitung, wie man Prototypen herstellt, von Frank Zurmühlen, ein Plädoyer, schlechte Spiele zu spielen, von Michael Straeubig und eine Abhandlung zur Aussage in Spielen von Christwart Conrad.

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 2.16MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Der 7. Band der Reihe »Spiele entwickeln« enthält Beiträge der Spieleautorentagungen in Weilburg aus den Jahren 2012, 2013 und 2015, jeweils zu einem Hauptkapitel »Handwerkszeug und Methoden« oder »Theorie und Konventionen«. Das Vorwort stammt von Karsten Höser. Der Band enthält u.a. einen Artikel über übliche Fallen bei der Spielentwicklung von Friedemann Friese, eine Kurzanleitung, wie man Prototypen herstellt, von Frank Zurmühlen, ein Plädoyer, schlechte Spiele zu spielen, von Michael Straeubig und eine Abhandlung zur Aussage in Spielen von Christwart Conrad.

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