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  • Format: ePub

In unserer Zeit, geprägt von Digitalisierung, Sozialen Netzwerken, und eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten, bedingt durch COVID, benötigen Unternehmen einen Weg, auch ohne Messen und Vertreterbesuche, Kontakte zu potenziellen Kunden aufzubauen und zu pflegen. Social Selling ist diesbezüglich in aller Munde. Möchten auch Sie erfahren, wie Sie Social Selling im B2B-Bereich erfolgreich in Marketing und Vertrieb einsetzen können? Dr. Philipp Schmid hat mit jahrelanger Erfahrung in diesem Ratgeber ein Werkzeug geschaffen, das Ihnen Schritt für Schritt hilft, Ihren Social-Selling-Prozess auf…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 5.97MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
In unserer Zeit, geprägt von Digitalisierung, Sozialen Netzwerken, und eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten, bedingt durch COVID, benötigen Unternehmen einen Weg, auch ohne Messen und Vertreterbesuche, Kontakte zu potenziellen Kunden aufzubauen und zu pflegen. Social Selling ist diesbezüglich in aller Munde. Möchten auch Sie erfahren, wie Sie Social Selling im B2B-Bereich erfolgreich in Marketing und Vertrieb einsetzen können? Dr. Philipp Schmid hat mit jahrelanger Erfahrung in diesem Ratgeber ein Werkzeug geschaffen, das Ihnen Schritt für Schritt hilft, Ihren Social-Selling-Prozess auf Linkedin einzurichten und anzuwenden. Weitere Experten ergänzen sein Werk mit ihren wertvollen Erfahrungen in Form von Interviews: Thomas Vierhaus, Michael Stenberg, Klaus Hengstmann, Simon Repp, Peter Schreiber, Mike (Michael) Spiewok, Maik Pfingsten, Markus Härlin und Klaus Eck

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Philipp Schmid ist promovierter Diplom-Kaufmann und Wirtschaftsingenieur. In seiner Tätigkeit als Marketing-Manager bei einem internationalen Konzern aus dem Bereich Maschinenbau hat Philipp Schmid sich ein großes Netzwerk auf LinkedIn aufgebaut, das er mithilfe von Social-Selling zur Leadgenerierung genutzt hat. Seine Beiträge erreichen über 300.000 Ansichten pro Jahr in der relevanten Zielgruppe. Philipp Schmid hat in weltweiten Trainings bereits über 300 Vertriebsmitarbeiter im Social-Selling geschult. Sein Schwerpunkt ist der Maschinen- und Anlagenbau in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mittlerweile unterrichtet er als Professor für Geschäftsentwicklung an der Fakultät Maschinenbau der Hochschule Kempten.