36,99 €
Statt 47,95 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
36,99 €
Statt 47,95 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 47,95 €****
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 47,95 €****
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Lampen, Musikanlagen und Heizungen - das sind nur einige Einrichtungen in unserem Zuhause, die künftig mittels Smart Home Technologie gesteuert werden. Doch was passiert eigentlich, wenn in einem voll automatisierten Haushalt die Heizungsanlage ausfällt? Durch die fortschreitende Automatisierung verzögern sich Reparaturen und Entstörungsvorgänge. Viele Unternehmen wittern deshalb im Bereich der Wartung und Reparatur von Smart Home Systemen ein lohnendes Geschäftsmodell. Gottfried Rosenmayer stellt sich in seinem Buch die Frage, ob und inwiefern Konsumenten die Gestaltung dieser…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 6.25MB
Produktbeschreibung
Lampen, Musikanlagen und Heizungen - das sind nur einige Einrichtungen in unserem Zuhause, die künftig mittels Smart Home Technologie gesteuert werden. Doch was passiert eigentlich, wenn in einem voll automatisierten Haushalt die Heizungsanlage ausfällt? Durch die fortschreitende Automatisierung verzögern sich Reparaturen und Entstörungsvorgänge. Viele Unternehmen wittern deshalb im Bereich der Wartung und Reparatur von Smart Home Systemen ein lohnendes Geschäftsmodell. Gottfried Rosenmayer stellt sich in seinem Buch die Frage, ob und inwiefern Konsumenten die Gestaltung dieser Dienstleistungs- und Servicemodelle hinterfragen und akzeptieren. Kann der Faktor Wartung zu einem Akzeptanzverlust und einer Abkehr vom Smart Home führen? Anhand von Experteninterviews kommt Rosenmayer zu dem Ergebnis, dass vor allem die Reaktionszeit, der Preis sowie die Sicherheit die Zufriedenheit der Anwender beeinflussen. Darauf aufbauend stellt er Wartungsverträge und Servicemodelle vor, die beim Ausfall von Smart Home Systemen die Reparaturleistung absichern und die negativen Auswirkungen abfedern können. Aus dem Inhalt: Smart Home; Servicemodell; Dienstleistung; Technologie; Wohnbau; Haushalt

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.