15,99 €
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,7, Justus-Liebig-Universität Gießen, Sprache: Deutsch, Abstract: Auf der Suche nach Informationen im Netz ist die Suchmaschine Google unsere erste Adresse. Dementsprechend wichtig ist es daher, die Inhalte eigener Webseiten so zu gestalten, dass sie von der Suchmaschine als besonders relevant betrachtet werden und als eines der ersten Ergebnisse erscheinen. Neben kostenpflichtigen Möglichkeiten ist die Gestaltung der eigenen Texte das Handwerkszeug, das es ermöglicht, selbst auf die Platzierung einwirken zu…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,7, Justus-Liebig-Universität Gießen, Sprache: Deutsch, Abstract: Auf der Suche nach Informationen im Netz ist die Suchmaschine Google unsere erste Adresse. Dementsprechend wichtig ist es daher, die Inhalte eigener Webseiten so zu gestalten, dass sie von der Suchmaschine als besonders relevant betrachtet werden und als eines der ersten Ergebnisse erscheinen. Neben kostenpflichtigen Möglichkeiten ist die Gestaltung der eigenen Texte das Handwerkszeug, das es ermöglicht, selbst auf die Platzierung einwirken zu können. Eine zentrale Position haben dabei die sogenannten "Keywords" - also Suchbegriffe. Diese bestehen aus grammatischer Sicht vor allem aus einzelnen Nomen und Nominalgruppen. Die vorliegende Arbeit untersucht an realen, aktuellen Texten, wie Nomen in suchmaschinenoptimierten Texten verwendet werden und welchen Einfluss dies auf die Verwendung pronominaler Referenzen hat. Eingebettet ist diese Untersuchung in allgemeine linguistische Betrachtungen der SEO (= Search Engine Optimization) und eine Beschreibung der Architektur.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.