15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Essay aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Scientific Essay hat das Ziel, Schockwerbung als Marketinginstrument zu erläutern, darzustellen und zu diskutieren. Die folgenden Kapitel behandeln die zentralen Begriffe von SW. Anschließend werden die Vor- sowie Nachteile erläutert. Den Kern des Scientific Essays bildet die Frage, wie Schockwerbung als Marketinginstrument eingesetzt werden kann.…mehr

Produktbeschreibung
Essay aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Scientific Essay hat das Ziel, Schockwerbung als Marketinginstrument zu erläutern, darzustellen und zu diskutieren. Die folgenden Kapitel behandeln die zentralen Begriffe von SW. Anschließend werden die Vor- sowie Nachteile erläutert. Den Kern des Scientific Essays bildet die Frage, wie Schockwerbung als Marketinginstrument eingesetzt werden kann. Abschließend folgt eine Zusammenfassung der Forschungsergebnisse sowie eine kritische Reflektion der methodischen Vorgehensweise. Da es ebenfalls Teil der Aufgabenstellung ist, befindet sich im Anhang des Scientific Essays ein Kurzvideo. Durch den stark wachsenden Werbemarkt werden Konsumenten täglich mit über 300 Werbebotschaften konfrontiert. Unternehmen und Agenturen müssen demnach immer neue Wege finden, um ihre Botschaften zu kommunizieren. Eine Möglichkeit, um dies zu tun ist Schockwerbung. Für Unternehmen ist es daher umso wichtiger, Aufmerksamkeit für Ihre Produkte und Dienstleistungen zu erregen. Moderne Werbemittel und Kooperationen mit Agenturen legen den Grundstein für eine erfolgreiche Werbekampagne. In den letzten Jahren kommt vermehrt der Begriff Schockwerbung zum Einsatz. Dabei geht es den Unternehmen und Agenturen darum, auf möglichst schockierende Weise Aufmerksamkeit für ihr Produkt/ihre Dienstleistung zu erregen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.