Der Band gibt eine kompakte Übersicht zu zentralen Theorien (in) der Kommunikationswissenschaft. Insgesamt werden 28 Schlüsselwerke aus der Mikro-, Meso und Makro-Ebene vorgestellt. Ziel ist es, Studierende und Dozierende in den Stand zu versetzen, ein wesentliches Werk in dessen Kontext zu verstehen und in die jeweilige Fachdiskussion einzuordnen. Darüber hinaus wird in diesem Band die Frage diskutiert, welches analytische und empirische Potenzial von den "Klassikern" in Zeiten digitaler Kommunikation ausgeht.
Der Inhalt
28 Schlüsselwerke zu Theorien (in) der Kommunikationswissenschaft
Die Zielgruppen
Studierende und Dozierende der Medien- und Kommunikationswissenschaft
Die Herausgeber
Professor Dr. Ralf Spiller lehrt Medien- und Kommunikationsmanagement an der Hochschule Macromedia in Köln.
Professor Dr. Christian Rudeloff lehrt Medien- und Kommunikationsmanagement an der Hochschule Macromedia in Hamburg.
Professor Dr. Thomas Döbler lehrt Medien- und Kommunikationsmanagement an der Hochschule Macromedia in Stuttgart.
Der Inhalt
28 Schlüsselwerke zu Theorien (in) der Kommunikationswissenschaft
Die Zielgruppen
Studierende und Dozierende der Medien- und Kommunikationswissenschaft
Die Herausgeber
Professor Dr. Ralf Spiller lehrt Medien- und Kommunikationsmanagement an der Hochschule Macromedia in Köln.
Professor Dr. Christian Rudeloff lehrt Medien- und Kommunikationsmanagement an der Hochschule Macromedia in Hamburg.
Professor Dr. Thomas Döbler lehrt Medien- und Kommunikationsmanagement an der Hochschule Macromedia in Stuttgart.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.