Statt 14,99 €**
8,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Mac Lane und Flaubert erwachen mitten im tiefsten Dschungel. Blakes Teleportationszauber hatte sie zwar nach Mexiko gebracht, dort aber nicht direkt ans Ziel. Während ihrer Suche nach dem Versteck des Schädels der Schlange, bekommen Mac Lane und Flaubert jedoch unerwartete Hilfe: Alex, eine junge Archäologin, scheint den Weg zum Tempel der Schlange zu kennen, doch für ihre Hilfe verlangt sie die Rettung ihres Bruders aus der Militärhaft. Als sich schließlich auch die "roten Wesen" in das Geschehen einmischen und sich der Erzengel Michael Alex offenbart, wird die Suche nach dem Schädel der Schlange zum Ränkespiel. Wem kann man jetzt noch trauen?…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 1.01MB
Produktbeschreibung
Mac Lane und Flaubert erwachen mitten im tiefsten Dschungel. Blakes Teleportationszauber hatte sie zwar nach Mexiko gebracht, dort aber nicht direkt ans Ziel. Während ihrer Suche nach dem Versteck des Schädels der Schlange, bekommen Mac Lane und Flaubert jedoch unerwartete Hilfe: Alex, eine junge Archäologin, scheint den Weg zum Tempel der Schlange zu kennen, doch für ihre Hilfe verlangt sie die Rettung ihres Bruders aus der Militärhaft. Als sich schließlich auch die "roten Wesen" in das Geschehen einmischen und sich der Erzengel Michael Alex offenbart, wird die Suche nach dem Schädel der Schlange zum Ränkespiel. Wem kann man jetzt noch trauen?

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in I, SK, B, D, GR, M, IRL, FIN, NL, E, SLO, F, CY, L, EW, P, A ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Hayo Peter Innemann wurde 1983 als Sohn des Historikers Volker Innemann in Greven im schönen Münsterland geboren, wo er auch seine Kindheit und Jugend verbrachte. Inzwischen glücklich verheiratet lebt er mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern noch heute in seiner Heimatstadt. Nach seinem Abitur an der Maximilian-Kolbe-Gesamtschule in Saerbeck, studierte der geschichtlich sehr interessierte Hayo anfänglich Klassische Archäologie an der WWU-Münster, bevor er später Kulturwissenschaften studierte. Seine ersten Begegnungen mit dem Genre Science-Fiction und Fantasy machte Hayo im Grundschulalter mit den "Perry Rhodan"-Heften seines Vaters und dem Buch "Der kleine Hobbit". Mit zunehmendem Alter wuchs seine Begeisterung für diese Genres und weitete sich schließlich mit den Werken Stephen Kings (erstes Buch: Schwarz - Der dunkle Turm), Wolfgang Hohlbeins und H. P. Lovecrafts auf die Genres Mystery und Horror aus. Noch heute zählen Horror und Mystery zu seinen favorisierten Genres und King, Hohlbein und Lovecraft zu seinen liebsten Schriftstellern. Im Jugendalter entdeckte Hayo seine wachsende Begeisterung für das Schreiben und das Rollenspiel und mit der Zeit wurde aus echter Begeisterung brennende Leidenschaft. Seine erste Möglichkeit eigene Texte vor Publikum zu lesen, bekam er bei der münsterschen Lesebühne "Krawehl", für die er bereits mehrfach als Gast las.