79,90 €
79,90 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
79,90 €
79,90 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
79,90 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
79,90 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Legen Sie den Grundstein für optimale Kundenbeziehungen! Lesen Sie in diesem Buch, wie Sie SAP Hybris Cloud for Customer (C4C) implementieren und nutzen. Lernen Sie von erfahrenen CRM-Experten, wie Sie im Nu ein funktionsfähiges System implementieren und es anschließend an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen. Neben allen wichtigen Funktionen für Marketing, Service und Vertrieb werden auch Migration und Integration mit SAP ERP, SAP CRM und weiteren Systemen ausführlich erläutert. Aus dem Inhalt: CRM-Lösungen und die Cloud Architektur, Technologie und Benutzeroberfläche Kernkomponenten…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 24.6MB
Produktbeschreibung
Legen Sie den Grundstein für optimale Kundenbeziehungen! Lesen Sie in diesem Buch, wie Sie SAP Hybris Cloud for Customer (C4C) implementieren und nutzen. Lernen Sie von erfahrenen CRM-Experten, wie Sie im Nu ein funktionsfähiges System implementieren und es anschließend an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen. Neben allen wichtigen Funktionen für Marketing, Service und Vertrieb werden auch Migration und Integration mit SAP ERP, SAP CRM und weiteren Systemen ausführlich erläutert. Aus dem Inhalt: CRM-Lösungen und die Cloud Architektur, Technologie und Benutzeroberfläche Kernkomponenten von SAP Hybris Cloud for Customer Übergreifende Komponenten Vorgehensweise im Implementierungsprojekt Grundlegende Einstellung des Systems Konfiguration und Administration Anpassung und Erweiterung Migration Integration mit SAP ERP, SAP CRM und Nicht-SAP-Systemen Praxisbeispiel: Projektablauf und Release-Management

Aus dem Inhalt:

  • CRM-Lösungen und die Cloud
  • Architektur, Technologie und Benutzeroberfläche
  • Kernkomponenten von SAP Hybris Cloud for Customer
  • Übergreifende Komponenten
  • Vorgehensweise im Implementierungsprojekt
  • Grundlegende Einstellung des Systems
  • Konfiguration und Administration
  • Anpassung und Erweiterung
  • Migration
  • Integration mit SAP ERP, SAP CRM und Nicht-SAP-Systemen
  • Praxisbeispiel: Projektablauf und Release-Management



Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Andreas Nuß ist Principal-SAP-CEC-Berater bei der maihiro GmbH, wo er seit 2006 Kunden vor allem in den Branchen Konsumgüter, Pharma und Prozessindustrie ganzheitlich berät und gemeinsame Strategien und Lösungen entwickelt. Im Rahmen seiner langjährigen Beratertätigkeit setzte er Projekte auf Basis der unterschiedlichsten Technologien um. Dabei übernahm Andreas alle gängigen Projektrollen und unterstützt maihiro und SAP im Presales. Seit einigen Jahren übernimmt er als Lösungsarchitekt bzw. als Projektleiter und Rollout-Manager Verantwortung in globalen Großprojekten. Bei maihiro leitet Andreas das Competence Center C4C, SCP & UI-Technologies und beschäftigt sich dadurch durchgängig mit innovativen Themen. Diese Rolle hilft ihm, sich stetig weiterzuentwickeln und darüber hinaus sowohl intern als auch extern Wissen zu vermitteln.