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  • Format: ePub

Der Moment ist gekommen, als Gründerin und Gründer Ihr Produkt auf dem relevanten Markt zu verkaufen. Der Schritt, live zu gehen und die Produkte zu verkaufen fällt oft nicht einfach, da jeder seine perfekte Idee als perfektes Produkt oder perfekte Dienstleistung vermarkten möchte. Die Ansprüche und Wünsche der Verbraucher bestimmen das Ziel. Erst danach schauen Sie sich die Saleschannel, mit deren Hilfe Sie Ihr Produkt verkaufen wollen, an. Nach Festlegung der Sales Channel gilt es, die Sales Ziele zu definieren und nicht in die Reinverkaufs Falle zu stolpern, die jedes Start-up zum ad-hoc…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.64MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Der Moment ist gekommen, als Gründerin und Gründer Ihr Produkt auf dem relevanten Markt zu verkaufen. Der Schritt, live zu gehen und die Produkte zu verkaufen fällt oft nicht einfach, da jeder seine perfekte Idee als perfektes Produkt oder perfekte Dienstleistung vermarkten möchte. Die Ansprüche und Wünsche der Verbraucher bestimmen das Ziel. Erst danach schauen Sie sich die Saleschannel, mit deren Hilfe Sie Ihr Produkt verkaufen wollen, an. Nach Festlegung der Sales Channel gilt es, die Sales Ziele zu definieren und nicht in die Reinverkaufs Falle zu stolpern, die jedes Start-up zum ad-hoc Verkauf von hohen Mengen in die falsche Richtung leiten wird. Um als Start-up mehr Erfolg im Vertrieb Ihrer Produkte zu haben, machen Sie Schluss mit dem Verkaufen und gehen Sie mit diesem Buch den Weg in ein neues Sales Management.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Jens Köster arbeitet international mit Start-ups zusammen, insbesondere im Bereich Sales. Der Diplom-Kaufmann, Kommunikationswirt, zertifizierte Business Coach und Business Trainer, DiSG® Trainer und S.C.I.L. Master hat nach seinem Studium an der Universität zu Köln und der Universitat de Barcelona langjährig und international als Führungskraft im Bereich Vertrieb in der Konsumgüterindustrie gearbeitet.