-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
21 °P sammeln
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
21 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
21 °P sammeln
  • Format: PDF

Im Zusammenhang mit neueren Ansätzen im Bereich der Beschaffungspolitik wird zunehmend eine Neugestaltung der Kunden-Lieferanten-Beziehung gefordert. Im Rahmen einer branchenübergreifenden empirischen Studie geht Harald Werner der Frage nach, welche situativen Faktoren das Beschaffungsverhalten eines Unternehmens beeinflussen. Der Autor untersucht die dem Lieferanten zur Verfügung stehenden Verhaltensinstrumente, mit deren Hilfe der Tendenz zum relationalen Beschaffungsverhalten fördern und eine dauerhafte Lieferanten-Kunden-Beziehung aufbauen kann. Verzeichnis: Der Autor untersucht die dem…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 27.17MB
Produktbeschreibung
Im Zusammenhang mit neueren Ansätzen im Bereich der Beschaffungspolitik wird zunehmend eine Neugestaltung der Kunden-Lieferanten-Beziehung gefordert. Im Rahmen einer branchenübergreifenden empirischen Studie geht Harald Werner der Frage nach, welche situativen Faktoren das Beschaffungsverhalten eines Unternehmens beeinflussen. Der Autor untersucht die dem Lieferanten zur Verfügung stehenden Verhaltensinstrumente, mit deren Hilfe der Tendenz zum relationalen Beschaffungsverhalten fördern und eine dauerhafte Lieferanten-Kunden-Beziehung aufbauen kann. Verzeichnis: Der Autor untersucht die dem Lieferanten zur Verfügung stehenden Verhaltensinstrumente, mit deren Hilfe die Tendenz des Kunden zum relationalen Beschaffungsverhalten gefördert und eine dauerhafte Lieferanten-Kunden-Beziehung aufgebaut werden kann.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Harald Werner promovierte am Lehrstuhl von Prof. Dr. Christian Homburg der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung (WHU) in Vallendar. Er ist heute als Geschäftsführer des IMM Institut für Marketing und Management GmbH, Managementberatung an der WHU, Vallendar/Koblenz, tätig.