8,99 €
Statt 15,00 €**
8,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
8,99 €
Statt 15,00 €**
8,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 15,00 €****
8,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 15,00 €****
8,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

1 Kundenbewertung

Ökonomie und Ökologie müssen kein Gegensatz sein! Nachhaltig handeln und trotzdem profitabel sein - ist das möglich? Gibt es für mittelständische Unternehmen eine Möglichkeit, soziales und ökologisches Engagement zu zeigen, ohne dabei ihre Stakeholder zu enttäuschen? Führen Profitstreben und Globalisierung automatisch zu einer Disharmonie in der weltweiten Wohlstandsverteilung? Unternehmer und Autor Frank Martin Püschel hat mit TRI-MONY ein neues Wirtschaftskonzept entwickelt, das für einen Ausgleich zwischen den Interessen sorgt. Sein bereits in der Praxis erprobtes Programm berücksichtigt…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 1.7MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Ökonomie und Ökologie müssen kein Gegensatz sein! Nachhaltig handeln und trotzdem profitabel sein - ist das möglich? Gibt es für mittelständische Unternehmen eine Möglichkeit, soziales und ökologisches Engagement zu zeigen, ohne dabei ihre Stakeholder zu enttäuschen? Führen Profitstreben und Globalisierung automatisch zu einer Disharmonie in der weltweiten Wohlstandsverteilung? Unternehmer und Autor Frank Martin Püschel hat mit TRI-MONY ein neues Wirtschaftskonzept entwickelt, das für einen Ausgleich zwischen den Interessen sorgt. Sein bereits in der Praxis erprobtes Programm berücksichtigt monetäre, soziale und ökologische Bedürfnisse - Fair Business für alle: . Unternehmensinhaber erhalten weiterhin Profitanteile, Risikozinsen und einen Inflationsausgleich. . Mitarbeiter erleben soziale Sicherheit und faire Entlohnung. . Die Welt wird durch Ihr soziales und ökologisches Engagement nachhaltiger! Zeit für Corporate Social Responsibility! Wir befinden uns mitten in einem Wertewandel. Menschen achten bei ihren Kaufentscheidungen immer mehr auf ökologisch-ethische und sozial-gerechte Aspekte. Nachhaltigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Corporate Social Responsibility sind weit mehr als Schlagworte, die sich gut in den Leitlinien zur Unternehmenskultur machen - dahinter stehen grundlegende Fragen, auf die Manager, Unternehmer und Investoren jetzt Antworten finden müssen. Frank Martin Püschel zeigt in seinem Buch "Radical Change. Nachhaltig, sozial und trotzdem profitabel im Business" wie Unternehmen ihre Zukunft sichern können, indem sie nachhaltige Entwicklungen fördern. Erfahren Sie, welche Möglichkeiten und Wege Ihnen als Führungskraft oder Unternehmer dafür zur Verfügung stehen. Wechseln Sie die Perspektive und stellen Sie sich den sozialen und ökologischen Herausforderungen!

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Frank Martin Püschel, Unternehmer, der seit 2013 in der eigenen Elektronik-Firma an der TRI-MONY arbeitet und sie einsetzt. Seine Stakeholder sind begeistert und zeigen, dass TRI-MONY funktioniert. Der diplomierte Betriebswirt ist seit 1995 bei GSN Electronics tätig, seit 1997 als Geschäftsführer. Zuvor arbeitete er bei der Deutschen Bank AG.