9,99 €
Statt 29,90 €**
9,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
9,99 €
Statt 29,90 €**
9,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 29,90 €****
9,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 29,90 €****
9,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Dieses Fachbuch enthält Qualitätsstandards: Für die Restaurantleitung und Qualitätsbeauftragten Für die Verwaltung und das Personalbüro Für den Restaurantservice und für die Küche Für den Frühstücks- und Brunchservice Für Veranstaltungen und Events Für die Restaurantreinigung und Haustechnik Diese Qualitätsstandards helfen; Die Fehler bis zu 80% zu reduzieren Die Kommunikation zu verbessern Die Prozesse zu optimieren Die Rentabilität zu steigern

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.45MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Dieses Fachbuch enthält Qualitätsstandards: Für die Restaurantleitung und Qualitätsbeauftragten Für die Verwaltung und das Personalbüro Für den Restaurantservice und für die Küche Für den Frühstücks- und Brunchservice Für Veranstaltungen und Events Für die Restaurantreinigung und Haustechnik Diese Qualitätsstandards helfen; Die Fehler bis zu 80% zu reduzieren Die Kommunikation zu verbessern Die Prozesse zu optimieren Die Rentabilität zu steigern

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Frank Höchsmann es administrador de empresas y auditor de calidad. Cuenta con muchos años de experiencia internacional como representante de calidad, gerente y auditor. A lo largo de los años, ha trabajado para compañías y organizaciones internacionales En el curso de su carrera, ha entrenado a más de 9.000 especialistas y ejecutivos. Foco: Gestión de calidad y gestión de proyectos internacionales. Ha publicado más de 10 manuales.