13,99 €
Statt 17,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
13,99 €
Statt 17,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit soll herausgestellt werden, wie der Einsatz eines Social Media Newsrooms konzeptionell gestaltet werden kann und inwieweit er neues Potenzial für die Unternehmenskommunikation im Bereich B2B-PR eröffnet. Zur Beantwortung dieser Fragen werden im ersten Teil die zentralen Begriffe Unternehmenskommunikation, Public Relations und Online-PR erläutert und Social Media Newsroom als…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit soll herausgestellt werden, wie der Einsatz eines Social Media Newsrooms konzeptionell gestaltet werden kann und inwieweit er neues Potenzial für die Unternehmenskommunikation im Bereich B2B-PR eröffnet. Zur Beantwortung dieser Fragen werden im ersten Teil die zentralen Begriffe Unternehmenskommunikation, Public Relations und Online-PR erläutert und Social Media Newsroom als dessen Instrument näher betrachtet. Des Weiteren wird auf die Besonderheiten in der B2B-Unternehmenskommunikation eingegangen. Daraufhin werden das Potenzial und der strategische Aspekt bei der Einführung von Social Media Newsrooms für die Unternehmenskommunikation im Bereich B2B-PR aufgezeigt.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.