5,99 €
5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
5,99 €
5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Fallstudie aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, Fachhochschule des bfi Wien GmbH (MBA Digital Transformation), Veranstaltung: Prozessdigitalisierung M9LV2, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt das Thema der datenbasierte Entscheidungsstruktur und wie experimentelles Wissen in Unternehmen erzeugt wird. Zur Illustration dient die Case Study "Booking.com", von Stefan Thomke und Daniela Beyersdorfer an der Harvard Business School veröffentlicht. Dabei stehen folgende Fragen im Zentrum: Was lässt sich hinsichtlich der Unternehmens- und Fehlerkultur,…mehr

Produktbeschreibung
Fallstudie aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, Fachhochschule des bfi Wien GmbH (MBA Digital Transformation), Veranstaltung: Prozessdigitalisierung M9LV2, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt das Thema der datenbasierte Entscheidungsstruktur und wie experimentelles Wissen in Unternehmen erzeugt wird. Zur Illustration dient die Case Study "Booking.com", von Stefan Thomke und Daniela Beyersdorfer an der Harvard Business School veröffentlicht. Dabei stehen folgende Fragen im Zentrum: Was lässt sich hinsichtlich der Unternehmens- und Fehlerkultur, Datenanalyse, Produktentwicklung nach Studium der Case Study für Booking.com festhalten? Was überzeugt diesbezüglich und wo ist Verbesserungsbedarf? Vor allem aber interessiert die Frage, ob sich aus den Erkenntnissen auch Rückschlüsse für das eigene Unternehmen ziehen lassen? Die Projektarbeit beginnt mit einem Kurzportrait des Unternehmens Booking.com. Danach ist die Arbeit in drei Teile untergliedert und in jedem Abschnitt werden die wesentlichen Aspekte identifiziert und die Bereiche, in denen Verbesserungsbedarf besteht, herausgearbeitet. Im ersten Teil wird die Unternehmens- und Fehlerkultur von Booking.com festgehalten. Im zweiten Teil wird die Vorgehensweise der Datenanalyse und Produktentwicklung zusammengefasst. Im dritten Teil werden die gewonnen Erkenntnisse sowie Schlussfolgerungen für das eigene Unternehmen aufgezeigt.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.