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  • Format: PDF

Um Kundenzufriedenheit als Kernbestandteil einer nachhaltig erfolgreichen, kundenorientierten Unternehmensausrichtung zu entfalten, sind differenzierte Kenntnisse über deren vielschichtige Ursachen und Auswirkungen erforderlich. Auch in der Theorie vielversprechende Gestaltungsinstrumente sind nur dann nützlich, wenn ihr Einsatz aus einer fachkundig durchgeführten Kundenzufriedenheitsermittlung abgeleitet wird. Bert Niewerth und Hansgeorg Thiele vermitteln detailliert und anschaulich das dabei entscheidende praktische Gestaltungswissen. - Entstehung und Folgen der Kunden(un)zufriedenheit aus…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 2.5MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Um Kundenzufriedenheit als Kernbestandteil einer nachhaltig erfolgreichen, kundenorientierten Unternehmensausrichtung zu entfalten, sind differenzierte Kenntnisse über deren vielschichtige Ursachen und Auswirkungen erforderlich. Auch in der Theorie vielversprechende Gestaltungsinstrumente sind nur dann nützlich, wenn ihr Einsatz aus einer fachkundig durchgeführten Kundenzufriedenheitsermittlung abgeleitet wird. Bert Niewerth und Hansgeorg Thiele vermitteln detailliert und anschaulich das dabei entscheidende praktische Gestaltungswissen. - Entstehung und Folgen der Kunden(un)zufriedenheit aus betriebswirtschaftlicher Perspektive - Kundenzufriedenheitsermittlung: 'Schritt-für-Schritt' zur professionellen Konzeption, Durchführung und Ergebnisanalyse - Management der Kundenzufriedenheit: Instrumente, Handlungsoptionen, Erfolgskontrolle Ein fundiertes, gut verständliches Handbuch für Entscheidungsträger in Geschäftsführung, Vertrieb, Marketing und Qualitätsmanagement.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Von Bert Niewerth und Dr. Hansgeorg Thiele