14,99 €
Statt 24,99 €**
14,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
14,99 €
Statt 24,99 €**
14,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 24,99 €****
14,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 24,99 €****
14,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Wirtschaftskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Vorliegende Arbeit hat das Feld der politischen Kommunikation als Grundlage. Sie behandelt die bewusst gestaltete Darstellung von Politikern in den Massenmedien. Hierbei soll speziell Einblick darüber gegeben werden, welcher Mittel und Instrumente sich moderne Parteien und Politiker bedienen, um ihren Bekanntheitsgrad zu fördern und ihre Ziele zu erreichen.…mehr

Produktbeschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Wirtschaftskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Vorliegende Arbeit hat das Feld der politischen Kommunikation als Grundlage. Sie behandelt die bewusst gestaltete Darstellung von Politikern in den Massenmedien. Hierbei soll speziell Einblick darüber gegeben werden, welcher Mittel und Instrumente sich moderne Parteien und Politiker bedienen, um ihren Bekanntheitsgrad zu fördern und ihre Ziele zu erreichen. Die Arbeit soll Aufschluss darüber geben, welche Notwendigkeit vorherrscht, sich als große Partei der Medien anzubieten und mit diesen zu kooperieren. Diese Grundlagenerläuterung ist Basis für das besondere Beispiel eines sehr erfolgreichen TV-Formates. Der politischen Talkshow. Ziel der Arbeit ist es darzustellen, in welche Richtung sich politische Kommunikation im medialen Kontext entwickelt und warum gerade die politische Talkshow in diesem Zusammenhang eine bedeutende Rolle einnimmt. Wissenschaftliche Grundlage der Erarbeitung ist größtenteils eine Literaturanalyse diverser Kommunikationswissenschaftler und Experten der Branche. Im Ergebnis wird deutlich, dass Methoden und Strategien von politischen Akteuren und Medienmachern zu einer eingefahrenen Form des Polittalks geführt haben. Diese wird zwar immer noch mit Quote bestätigt, die Gründe liegen jedoch nicht in der Qualität des inhaltlichen Anspruchs, sondern in den Gewohnheiten medialer Betrachtung und der Suche nach Antworten.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.