9,99 €
9,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
9,99 €
9,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
9,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
9,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Ziel des Buches: Gut zu Wissen Dieser Ratgeber von Dantse Dantse führt alle Menschen zum Ziel, die gerne einen größeren Erfolg in ihrem Leben erreichen möchten! Egal wie alt oder jung, werde die beste Version deiner selbst und erhalte den Erfolg, den du dir schon immer gewünscht hast! Die Leistungen, die Menschen erbringen, können maßgeblich und einschneidend sein oder durch Unwissenheit anderer verschwinden. Essenziell bei der perfekten Selbstvermarktung sind nicht nur die erfolgreichen Leistungen, die man erbringt, sondern auch deren Vermarktung. Um erfolgreich zu sein, müssen Menschen…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 5.05MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Ziel des Buches: Gut zu Wissen Dieser Ratgeber von Dantse Dantse führt alle Menschen zum Ziel, die gerne einen größeren Erfolg in ihrem Leben erreichen möchten! Egal wie alt oder jung, werde die beste Version deiner selbst und erhalte den Erfolg, den du dir schon immer gewünscht hast! Die Leistungen, die Menschen erbringen, können maßgeblich und einschneidend sein oder durch Unwissenheit anderer verschwinden. Essenziell bei der perfekten Selbstvermarktung sind nicht nur die erfolgreichen Leistungen, die man erbringt, sondern auch deren Vermarktung. Um erfolgreich zu sein, müssen Menschen wissen, dass man Erfolgreiches tut. Und Erfolg erhält man durch das Wissen der Menschen und die Verbreitung dieses Wissens. An bereits erfolgreichen Menschen sieht man oftmals eben diese Taktik. Sie vermarkten sich als Produkt und Marke, die etwas Großes tut und das Wissen verbreitet, sodass mehr Menschen davon wissen und das Produkt kaufen. Ein gutes Beispiel ist hier Albert Einstein und sein bekanntes Foto, das ihn zeitlos machte. Doch wie gelangt man an diesen Punkt, dass die Leute einen kennen und die Produkte gerne kaufen? Mit Dantse Dantse lernst du, wie du dich perfekt selbst vermarkten kannst. Du lernst, wer Interesse an deinen Leistungen haben könnte, was diese Leistungen sind und warum sie einen großen Zweck in der Gesellschaft erfüllen können! Und all das, ohne über Leistungen für deinen persönlichen Erfolg zu lügen. Dantse Dantse zeigt dir, wie du deine Leistungen, ohne an der Wahrheit zu drehen, ausarbeiten und vermarkten kannst. Außerdem hilft er dir, deine besten Werte hervorzubringen und dich strategisch erfolgreich zu vermarkten, ohne dabei andere Firmen ins schlechte Licht zu rücken. Mit diesem Buch erhältst du den Erfolg, den du verdient hast! Was verspricht das Buch für dich: Das Buch zeigt dir, wie du zu einem Magnet werden kannst, der alles und alle anzieht; was du brauchst, um ein erfolgreiches Leben zu leben. Erfolgreiches Selbstmarketing, das dich ganzheitlich glücklich macht. Das beste Produkt der Welt wird nicht verkauft, wenn niemand weiß, dass es dieses gibt. Das wusste Jesus. Er hat erkannt, dass er eine Marke ist und vermarktete sich gezielt, um zu sein, was er wurde. Du bist auch eine Marke, du bist dein Produkt; also werde dein Verkaufstalent, um mit einer guten Selbstvermarktung das Leben zu führen, dass du dir wünschst und nicht nur davon zu träumen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dantse, gebürtiger Kameruner, hat in Deutschland studiert, lebt seit über 25 Jahren hier. Vater von 5 Kindern. Unkonventioneller Lebenskünstler. Er wuchs mit 25 Kindern auf. Sein Vater war amtlich mit 3 Frauen zugleich verheiratet, alle lebten zusammen. Da bekommen Werte wie Teilen, Eifersucht etc. andere Akzente. Mit seinen afrikanischen Wurzeln sieht er manches erfrischend anders. Er spricht Tabu-Themen an, die viele Menschen betreffen. Mit dem Ziel, zu helfen, Menschen zum Lächeln zu bringen.