13,99 €
Statt 16,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
13,99 €
Statt 16,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 16,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 16,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: This research shows some interesting suggestions for personnel work in a company or organization and broadens our view while doing job analysis.

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 6MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: This research shows some interesting suggestions for personnel work in a company or organization and broadens our view while doing job analysis.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
He received his double BA degrees from the Hanoi National University of Education and his MA and PhD from the Ludwig-Maximilians-Universität München, Munich, Germany. He had an internship at Hiroshima University, Japan, and he was a short-term scholar at the University of Georgia, United States of America. He received the Outstanding Young Teacher Award from the Vietnam National University, Hanoi and the Campaign medal of the Vietnam Psychology Association. His empirical research focuses on divergent thinking in creative learning and innovative teaching, especially the effects of problem-based learning on the creative thinking abilities of students.