13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1.0, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Text beschreibt eine der Onlinestrategien der gegenwärtigen Presse in Deutschland, aber auch in anderen Ländern. Kurz gesagt besteht die Online-First-Strategie darin, dass alle Artikeln zuerst auf der Website der Pressetitels erscheinen und erst danach in der Printform. Dieser Essay ist folglich eine Analyse der Vor- und Nachteile der Strategie, wobei auch ihre Anwendung in England berücksichtigt wird.

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1.0, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Text beschreibt eine der Onlinestrategien der gegenwärtigen Presse in Deutschland, aber auch in anderen Ländern. Kurz gesagt besteht die Online-First-Strategie darin, dass alle Artikeln zuerst auf der Website der Pressetitels erscheinen und erst danach in der Printform. Dieser Essay ist folglich eine Analyse der Vor- und Nachteile der Strategie, wobei auch ihre Anwendung in England berücksichtigt wird.