-13%11
129,99 €
149,95 €**
129,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
65 °P sammeln
-13%11
129,99 €
149,95 €**
129,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
65 °P sammeln
Als Download kaufen
149,95 €****
-13%11
129,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
65 °P sammeln
Jetzt verschenken
149,95 €****
-13%11
129,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
65 °P sammeln
  • Format: PDF

Öffentlichkeitsarbeit spielt auch in Nonprofit-Organisationen eine zunehmend wichtige Rolle. Erfahrene und kompetente Dozenten und Praktiker aus dem Umfeld Öffentlichkeitsarbeit vermitteln ein breites Basiswissen und ein umfassendes Verständnis für die grundlegenden Strukturen und aktuellen Entwicklungen des Social Marketing. Die vorgestellten Instrumente und Methoden sind den komplexen Strukturen von Nonprofit-Organisationen angepasst und werden leicht verständlich und praxisorientiert präsentiert. Aus dem Inhalt: - Grundlagen des Sozialmarketing - Grundlagen der Kommunikation - Instrumente…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 115.71MB
Produktbeschreibung
Öffentlichkeitsarbeit spielt auch in Nonprofit-Organisationen eine zunehmend wichtige Rolle. Erfahrene und kompetente Dozenten und Praktiker aus dem Umfeld Öffentlichkeitsarbeit vermitteln ein breites Basiswissen und ein umfassendes Verständnis für die grundlegenden Strukturen und aktuellen Entwicklungen des Social Marketing. Die vorgestellten Instrumente und Methoden sind den komplexen Strukturen von Nonprofit-Organisationen angepasst und werden leicht verständlich und praxisorientiert präsentiert. Aus dem Inhalt: - Grundlagen des Sozialmarketing - Grundlagen der Kommunikation - Instrumente der Öffentlichkeitsarbeit - Werbung, Verkaufsförderung und Merchandising - Arbeitstechniken, Gestaltung und Produktion Das Buch richtet sich an Studenten und Dozenten für die Ausbildung zum Kommunikationsmanager sowie an Mitarbeiter in sozialen, karitativen, kulturellen und kommunalen Nonprofit-Organisationen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Das Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik (GEP) unterstützt als Dienstleister die medienbezogenen Aufgaben und Angebote der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD). Die Autoren sind Dozenten und Praktiker, Hochschullehrer und Journalisten aus dem Umfeld Öffentlichkeitsarbeit.