18,99 €
Statt 27,95 €**
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
18,99 €
Statt 27,95 €**
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 27,95 €****
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 27,95 €****
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität der Künste Berlin (Gestaltung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beleuchtet die Rolle des Newsletters in der Unternehmenskommunikation. Der Newsletter ist eines der älteren Kommunikationsmittel des Internets. Als Bestandteil der Online- Marketingmaßnahmen von Unternehmen ist der Newsletter trotz neuer Medienformate nicht wegzudenken. Im schnelllebigen und informationsreichen Medienalltag droht der Newsletter in der Masse der…mehr

Produktbeschreibung
Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität der Künste Berlin (Gestaltung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beleuchtet die Rolle des Newsletters in der Unternehmenskommunikation. Der Newsletter ist eines der älteren Kommunikationsmittel des Internets. Als Bestandteil der Online- Marketingmaßnahmen von Unternehmen ist der Newsletter trotz neuer Medienformate nicht wegzudenken. Im schnelllebigen und informationsreichen Medienalltag droht der Newsletter in der Masse der Nachrichten unterzugehen. Durch den strukturellen Medien- und O¿ffentlichkeitswandel ergeben sich neue Anforderungen und Herausforderungen für die erfolgreiche Online- Kommunikation. Der Fokus auf die Bereitstellung von relevanten, interaktiven und kontextbasierten Informationen spielt eine zentrale Rolle bei der Bedürfnisbefriedigung heutiger Nutzer. Durch die Anpassung in Distribution, Gestaltung und Inhalt unter Berücksichtigung genannter Kriterien, gelingt es ausgewählten Newslettern bereits neue Wege zu beschreiten. Der Newsletter des European Film Market soll am Ende dieser Arbeit von den gesammelten Ergebnissen profitieren. Ein nach den Prinzipien des Science Fiction Prototyping entworfener Möglichkeitsraum des Newsletters zeigt potenzielle Distributionsmodelle und Anwendungsmöglichkeiten auf.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.