Nicht lieferbar
Neue Strategien in der Beratungsbranche (eBook, PDF) - Sydow, M.
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Durch den steigenden Konkurrenzdruck auf dem Beratermarkt scheint sich die Beratungsbranche zu differenzieren: Interne Beratungsunternehmen großer Konzerne sowie auf einen Bereich spezialisierte Berater setzen sich immer mehr auf dem Markt durch. (1) , (2) , (4) Die Kundenansprüche sind im Laufe der Jahre stetig gewachsen. Sie fordern eine exzellente Beratung mit entsprechender Umsetzung der Lösungsvorschläge. Gleichzeitig minimieren sie ihr Risiko durch auf Erfolgsbasis beruhende Entlohnung. (1) , (2) , (4) , (6) Die erfolgversprechende Beratungsstrategie ändert sich Schritt für Schritt von…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Durch den steigenden Konkurrenzdruck auf dem Beratermarkt scheint sich die Beratungsbranche zu differenzieren: Interne Beratungsunternehmen großer Konzerne sowie auf einen Bereich spezialisierte Berater setzen sich immer mehr auf dem Markt durch. (1) , (2) , (4) Die Kundenansprüche sind im Laufe der Jahre stetig gewachsen. Sie fordern eine exzellente Beratung mit entsprechender Umsetzung der Lösungsvorschläge. Gleichzeitig minimieren sie ihr Risiko durch auf Erfolgsbasis beruhende Entlohnung. (1) , (2) , (4) , (6) Die erfolgversprechende Beratungsstrategie ändert sich Schritt für Schritt von einer Rationalisierungs- und Sparpolitik hin zu Investitionen in Wachstumsprojekte. (2) , (3) , (6)

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.