12,99 €
12,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
12,99 €
12,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
12,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
12,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Das bewährte Standardwerk liegt nun auch in einer revidierten und erweiterten Fassung in zwei Bänden vor. Den Schülern werden hierdurch zusätzlich sowohl bekannte Lied-Melodien als auch folkloristische Weisen an die Hand gegeben. Durch den erweiterten Übungsteil werden Kenntnisse und Fertigkeiten des Klarinettenspiels vertieft. Grundlegende Begriffe aus der Musiktheorie sind ebenso enthalten wie ausführliche Grifftabellen. Graphisch aufgelockert wird die Neuauflage durch einen Zweifarbendruck, mit dem die Inhalte der Schule übersichtlicher gegliedert werden können.

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 3.93MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Das bewährte Standardwerk liegt nun auch in einer revidierten und erweiterten Fassung in zwei Bänden vor. Den Schülern werden hierdurch zusätzlich sowohl bekannte Lied-Melodien als auch folkloristische Weisen an die Hand gegeben. Durch den erweiterten Übungsteil werden Kenntnisse und Fertigkeiten des Klarinettenspiels vertieft. Grundlegende Begriffe aus der Musiktheorie sind ebenso enthalten wie ausführliche Grifftabellen. Graphisch aufgelockert wird die Neuauflage durch einen Zweifarbendruck, mit dem die Inhalte der Schule übersichtlicher gegliedert werden können.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Prof. Dr. Willy Schneider leitet den Studiengang Handel an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim sowie das Steinbeis-Transferzentrum Marktforschung und Marketing-Kompetenz in Heidelberg. Er ist Autor und Herausgeber von zahlreichen Publikationen in den Bereichen Marketing und Management sowie Lehrbeauftragter an diversen Hochschulen. Daneben berät er Unternehmen auf den Gebieten Customer Relationship Management, Kundenzufriedenheit und Marktforschung.