16,99 €
Statt 18,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
16,99 €
Statt 18,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 18,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 18,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule Fresenius Idstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll folgende Fragen beantworten: Wie können Nachhaltigkeitsversprechen die Kaufentscheidungen von Konsumenten beeinflussen? Welche Verantwortung haben Finanzmärkte und wie nutzen Anbieter von Geldanlagen Nachhaltigkeit als Verkaufsargument? Was bezwecken nachhaltige Investoren mit ihrer Kaufentscheidung? Konsumenten achten bei ihren Kaufentscheidungen immer öfter auf die Unternehmen, die hinter den Marken und…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule Fresenius Idstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll folgende Fragen beantworten: Wie können Nachhaltigkeitsversprechen die Kaufentscheidungen von Konsumenten beeinflussen? Welche Verantwortung haben Finanzmärkte und wie nutzen Anbieter von Geldanlagen Nachhaltigkeit als Verkaufsargument? Was bezwecken nachhaltige Investoren mit ihrer Kaufentscheidung? Konsumenten achten bei ihren Kaufentscheidungen immer öfter auf die Unternehmen, die hinter den Marken und Produkten stehen. In einer globalisierten Welt des Überflusses müssen Unternehmen neue Wege finden, sich von gleichen oder sehr ähnlichen Konkurrenzangeboten abzuheben. Ein nachhaltiges Image kann ein entscheidender Wettbewerbsvorteil werden. Auch im Bereich der Finanzen müssen sich Banken und andere Institute zum einen von anderen Wettbewerbern abheben und zum anderen den Bedürfnissen der Kunden entsprechen. Eine Möglichkeit ist die Auflage von "grünen" Investitionsformen. Diese werden derzeit auch in den Sozialen Medien häufig thematisiert, liegen also im Trend.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.