13,99 €
Statt 17,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
13,99 €
Statt 17,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2.3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: Prozessmanagement und Nachhaltigkeit PMN01, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Assignment geht es um das nachhaltige Lieferantenmanagement in einem Unternehmen. Neben der Definition Collaborative Value Creation wird zusätzlich dargestellt, in wie weit ein nachhaltiges Lieferantenmanagement überhaupt von Bedeutung für ein Unternehmen ist und welche Rolle es in Verbindung mit dem Collaborative Value Creation…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2.3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: Prozessmanagement und Nachhaltigkeit PMN01, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Assignment geht es um das nachhaltige Lieferantenmanagement in einem Unternehmen. Neben der Definition Collaborative Value Creation wird zusätzlich dargestellt, in wie weit ein nachhaltiges Lieferantenmanagement überhaupt von Bedeutung für ein Unternehmen ist und welche Rolle es in Verbindung mit dem Collaborative Value Creation einnimmt. Zusätzlich wird darauf eingegangen, wie schwierig es zu Beginn für beide Seiten (Unternehmen und gemeinnützige Organisation) ist eine gemeinsame Kollaboration aufzubauen und weiterzuentwickeln. Kurzum, es wird erörtert, warum die Kollaboration als Wettbewerbsfaktor immer mehr an Bedeutung gewinnt.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.