9,99 €
9,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
9,99 €
9,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
9,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
9,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Der Schlussstein der Werbung, vom Ursprung der Werbestrategien bis zu einem Leben für die Werbung Jeder der Scientific Advertising gelesen hat, sollte auch My Life in Advertising lesen. Es hat viele Leben verändert. Wer will schon die Grundlagen von Werbung verpassen? Hast du auch genug, Geld mit deinen Werbeanzeigen zu verbrennen? Doch was wäre, wenn wir auf alle bewährten Werbestrategien zurückgreifen könnten, die seit über einhundert Jahren funktionieren? Klar, da draußen existiert eine Flut an Ratgebern über Werbung. Doch sie alle basieren im Prinzip auf diesen grundlegenden Strategien.…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.58MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Der Schlussstein der Werbung, vom Ursprung der Werbestrategien bis zu einem Leben für die Werbung Jeder der Scientific Advertising gelesen hat, sollte auch My Life in Advertising lesen. Es hat viele Leben verändert. Wer will schon die Grundlagen von Werbung verpassen? Hast du auch genug, Geld mit deinen Werbeanzeigen zu verbrennen? Doch was wäre, wenn wir auf alle bewährten Werbestrategien zurückgreifen könnten, die seit über einhundert Jahren funktionieren? Klar, da draußen existiert eine Flut an Ratgebern über Werbung. Doch sie alle basieren im Prinzip auf diesen grundlegenden Strategien. Erfahre von der Hintergrundgeschichte zu Scientific Advertising und kaum bekannte Zusammenhänge von den größten Werbetreibenden der Welt Wer hatte das Werbegenie in seinen jungen Jahren beeinflusst? Wie das Verlangen nach Kuchen ihn zu einem der erfolgreichsten Copywriter aller Zeiten machte. Mehr dazu in Kapitel 3 Erfahre von den wertvollen Eigenschaften, die ein Werbetreibender haben sollte, wenn er Werbung gewinnbringend betreiben möchte Was solltest du in deiner Überschrift in deiner Werbeanzeige auf jeden Fall vermeiden? Das findest du in Kapitel 17 heraus Diese Eigenschaften solltest du dir als herausragender Copywriter angewöhnen, um auch bei deinen Kunden zum Held zu werden Wie kannst du deine Werbung günstig testen, um möglichst schnell profitabel zu werden? Jetzt endlich in deutscher Übersetzung und leicht verständlicher Sprache.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.