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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.7, Beuth Hochschule für Technik Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese, von mir verfasste wissenschaftliche Arbeit untersucht, welche Perspektiven die Nutzung des Guerilla Marketing derzeit in der Automobilindustrie besitzt. Hierzu wird der Einsatz verschiedener Guerilla Marketing-Instrumente in der Automobilindustrie analysiert. Verschiede Möglichkeiten und Grenzen dieser unkonventionellen Marketingstrategie werden herausgearbeitet und erläutert. Letztendlich…mehr

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  • Größe: 16.24MB
Produktbeschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.7, Beuth Hochschule für Technik Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese, von mir verfasste wissenschaftliche Arbeit untersucht, welche Perspektiven die Nutzung des Guerilla Marketing derzeit in der Automobilindustrie besitzt. Hierzu wird der Einsatz verschiedener Guerilla Marketing-Instrumente in der Automobilindustrie analysiert. Verschiede Möglichkeiten und Grenzen dieser unkonventionellen Marketingstrategie werden herausgearbeitet und erläutert. Letztendlich werden anhand von den gewonnenen Erkenntnissen aus dieser Arbeit Rückschlüsse auf die jeweiligen Nutzungspotenziale der einzelnen Guerilla Marketing-Instrumente in der derzeitigen Automobillandschaft getroffen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
B.Eng M.Sc. Sven Pischke wurde 1982 in Berlin geboren. Nach seiner Berufsausbildung als IT-Systemelektroniker in einem großen Unternehmen der Elektronikbranche, entschied sich der Autor, seine fachlichen Qualifikationen spartenübergreifend im Bereich der maschinenbauorientierten Ökonomie durch ein Studium weiter auszubauen. Das Bachelorstudium des Wirtschaftsingenieurs mit der Fachrichtung Maschinenbau an der Beuth Hochschule für Technik Berlin schloss er im Jahre 2009 erfolgreich ab. Anschließend absolvierte der Autor das aufbauende Masterstudium mit dem selben Schwerpunkt, welches er im Jahr 2011 beendete. Bereits während des gesamten Studiums sammelte der Autor umfassende praktische Erfahrungen in der Personalwirtschaft. Darüber hinaus entwickelte er im Laufe dieser Zeit ein hohes Interesse im Bereich des Personalmanagements in Zeiten des Demographischen Wandels.