29,99 €
Statt 42,95 €**
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
29,99 €
Statt 42,95 €**
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 42,95 €****
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 42,95 €****
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Das Image einer Firma hat mittlerweile einen direkten Einfluss auf seine Wirtschaftlichkeit. Man spricht mittlerweile von einer sogenannten "Corporate Social Responsibility", eine Verantwortung, die Unternehmen gegenüber der Gesellschaft haben und die bei der Geschäftsführung miteinfließen muss. Doch müssen alle Unternehmen ökonomische, ökologische und sogar soziale Aspekte in ihre Entscheidungen miteinplanen? Müssen nun auch kleine Unternehmen penibel darauf achten, ihr Bild in der Gesellschaft zu wahren - selbst wenn die Resonanz nicht so groß ist sind wie die der aktuellen Großkonzerne? Und…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 1.35MB
Produktbeschreibung
Das Image einer Firma hat mittlerweile einen direkten Einfluss auf seine Wirtschaftlichkeit. Man spricht mittlerweile von einer sogenannten "Corporate Social Responsibility", eine Verantwortung, die Unternehmen gegenüber der Gesellschaft haben und die bei der Geschäftsführung miteinfließen muss. Doch müssen alle Unternehmen ökonomische, ökologische und sogar soziale Aspekte in ihre Entscheidungen miteinplanen? Müssen nun auch kleine Unternehmen penibel darauf achten, ihr Bild in der Gesellschaft zu wahren - selbst wenn die Resonanz nicht so groß ist sind wie die der aktuellen Großkonzerne? Und wie wird die CSR eigentlich in eine Geschäftsplanung eingebaut? Diese Publikation beleuchtet das aufstrebende Phänomen aus unterschiedlichen Perspektiven und vermittelt dem Leser gezielt, welchen Stellenwert das nachhaltige Personalmanagement auch für kleine und mittelständische Unternehmen hat. Der Autor beleuchtet die Thematik anhand von anschaulichen Beispielen und stellt den Praxisbezug anhand eines mittelständischen Unternehmens her. Aus dem Inhalt: Corporate Social Responsibility; CSR; Personalmanagement; KMU; Nachhaltigkeit; Unternehmen und Gesellschaft.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.