13,99 €
Statt 17,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
13,99 €
Statt 17,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Führung und Personal - Generation Y, Generation Z, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Veranstaltung: Management of Small and Medium-Sized Enterprises, Sprache: Deutsch, Abstract: In den Medien wird nur selten über den Wertewandel der unterschiedlichen Mitarbeitergenerationen berichtet. Die Bedeutung der verschiedenen Merkmalsausprägungen der Generationen wird für den Arbeitsmarkt und die Unternehmen nicht tiefer analysiert. Zukünftig müssen sich Unternehmen viel stärker um ihre…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.29MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Führung und Personal - Generation Y, Generation Z, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Veranstaltung: Management of Small and Medium-Sized Enterprises, Sprache: Deutsch, Abstract: In den Medien wird nur selten über den Wertewandel der unterschiedlichen Mitarbeitergenerationen berichtet. Die Bedeutung der verschiedenen Merkmalsausprägungen der Generationen wird für den Arbeitsmarkt und die Unternehmen nicht tiefer analysiert. Zukünftig müssen sich Unternehmen viel stärker um ihre Außenwahrnehmung als Arbeitgeber kümmern und gleichzeitig von den eigenen Mitarbeitern als attraktiver Arbeitgeber beurteilt werden. Diese Hausarbeit setzt sich mit der neuen Generation Arbeitnehmer (Generation Y) auseinander und gibt gleichzeitig einen Hinweis für kleine und mittelständische Unternehmen (Abk.: KMU) für dessen zukünftige Ausrichtung.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.