15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Allgemeines, Note: 1,7, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Plattformen der sozialen Netzwerke stellen mittlerweile ein wichtiges Werkzeug zur Personalbeschaffung für Unternehmen dar und tragen einen hohen Beitrag zum Erfolg von Personalberatungen und Headhunter bei. Das Konstrukt Aufmerksamkeit spielt dabei eine große Rolle. Die aufmerksamkeitssteigernden Mechanismen und deren Anwendung auf den Plattformen sind ein Kernpunkt für die…mehr

Produktbeschreibung
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Allgemeines, Note: 1,7, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Plattformen der sozialen Netzwerke stellen mittlerweile ein wichtiges Werkzeug zur Personalbeschaffung für Unternehmen dar und tragen einen hohen Beitrag zum Erfolg von Personalberatungen und Headhunter bei. Das Konstrukt Aufmerksamkeit spielt dabei eine große Rolle. Die aufmerksamkeitssteigernden Mechanismen und deren Anwendung auf den Plattformen sind ein Kernpunkt für die erfolgreiche Nutzung. Die Arbeit befasst sich im ersten Teil mit sozialen online Netzwerken die für die Personalbeschaffung von Bedeutung sind. In Bezug dazu wird detailliert auf die Aufmerksamkeit, deren Erfassung und die Steigerung eingegangen. Im darauffolgenden Teil wird die Umsetzung solcher Mechanismen und Techniken erläutert. Diese Optimierungsvorschläge sind darauf ausgerichtet, eine positive Steigerung der Aufmerksamkeit bezogen auf die Profile und Aktivitäten des Unternehmens zu erzeugen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.