Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Marvin erwartet nicht viel von seinem Leben. Er möchte einfach nur in Frieden und Ruhe seinen Job machen, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Seinen wenigen Hobbys geht er nach Feierabend nach und verbringt viel Zeit damit, sich in eine Welt zu träumen, zu der er nicht gehört. Schon seit Kindertagen schleppt er zu viel Gewicht mit sich herum und passt auch sonst so gar nicht zum Schönheitsideal der Gesellschaft. Er ist erstaunt, als ein Nachbar ihn anspricht und in eine Kneipe einlädt. Allerdings verläuft dieser Abend nicht ganz so, wie er sich das vorgestellt hat. Sie scheinen so gut wie…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.48MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Marvin erwartet nicht viel von seinem Leben. Er möchte einfach nur in Frieden und Ruhe seinen Job machen, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Seinen wenigen Hobbys geht er nach Feierabend nach und verbringt viel Zeit damit, sich in eine Welt zu träumen, zu der er nicht gehört. Schon seit Kindertagen schleppt er zu viel Gewicht mit sich herum und passt auch sonst so gar nicht zum Schönheitsideal der Gesellschaft. Er ist erstaunt, als ein Nachbar ihn anspricht und in eine Kneipe einlädt. Allerdings verläuft dieser Abend nicht ganz so, wie er sich das vorgestellt hat. Sie scheinen so gut wie keine Gemeinsamkeiten zu haben, aber die Gesprächsthemen gehen ihnen trotzdem nicht aus. Gleich beim ersten Treffen geschieht etwas, dass Marvin aus dem Konzept bringt und das ihn an sich selbst zweifeln lässt. Aber das wäre alles auch gar nicht so schlimm, wenn da nicht unerklärliche Dinge wären, die sich nur durch eines erklären lassen und an die Marvin so gar nicht glaubt. Magie.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Nasha Berend ist eines meiner Pseudonyme unter denen ich meine Werke veröffentliche. Nein, ich habe nicht schon in der Schule mit Kurzgeschichten angefangen und ich habe auch keine journalistische Laufbahn. Vielleicht gefallen euch meine Geschichten trotzdem. Dann würde ich mich über eine Kontaktaufnahme über Facebook wirklich freuen. Gruß, Nasha.