13,99 €
13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
13,99 €
13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,3, Universität Potsdam (Institut für Künste und Medien), Veranstaltung: Klassiker der Medientheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden soll zuerst der sehr weite Medienbegriff McLuhans erläutert werden. Im weiteren Verlauf soll die These "Das Medium ist die Botschaft" ausdifferenziert und die Konsequenz ihrer Anwendung auf McLuhans Medienbegriff diskutiert werden. Abschließend soll die Richtigkeit dieses Konstrukts durch Beispiele aus der ästhetischen Praxis überprüft und bewertet werden.…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,3, Universität Potsdam (Institut für Künste und Medien), Veranstaltung: Klassiker der Medientheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden soll zuerst der sehr weite Medienbegriff McLuhans erläutert werden. Im weiteren Verlauf soll die These "Das Medium ist die Botschaft" ausdifferenziert und die Konsequenz ihrer Anwendung auf McLuhans Medienbegriff diskutiert werden. Abschließend soll die Richtigkeit dieses Konstrukts durch Beispiele aus der ästhetischen Praxis überprüft und bewertet werden.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.