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Was ist Marktforschung
Marktforschung ist ein systematischer Versuch, Erkenntnisse über Zielmärkte und Kunden zu gewinnen; Beginnen Sie damit, ein Verständnis dafür zu erlangen, wer diese Kunden und Zielmärkte sind. Es ist sowohl ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmensstrategie als auch ein wesentlicher Einflussfaktor für die Sicherung der weiteren Wettbewerbsfähigkeit und somit ein wesentlicher Bestandteil. Marktforschung ist hilfreich, um die Anforderungen des Marktes sowie die Größe des Marktes und der Konkurrenz zu ermitteln und zu analysieren. In seiner Methodik kommen sowohl…mehr

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Produktbeschreibung
Was ist Marktforschung

Marktforschung ist ein systematischer Versuch, Erkenntnisse über Zielmärkte und Kunden zu gewinnen; Beginnen Sie damit, ein Verständnis dafür zu erlangen, wer diese Kunden und Zielmärkte sind. Es ist sowohl ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmensstrategie als auch ein wesentlicher Einflussfaktor für die Sicherung der weiteren Wettbewerbsfähigkeit und somit ein wesentlicher Bestandteil. Marktforschung ist hilfreich, um die Anforderungen des Marktes sowie die Größe des Marktes und der Konkurrenz zu ermitteln und zu analysieren. In seiner Methodik kommen sowohl qualitative als auch quantitative Methoden zum Einsatz. Einige Beispiele für qualitative Methoden sind Ethnographie, Fokusgruppen und Tiefeninterviews. Zu den quantitativen Methoden gehören Kundenbefragungen und die Analyse von Sekundärdaten.

Wie Sie davon profitieren

(I) Einblicke und Validierungen zu folgenden Themen:

Kapitel 1: Marktforschung

Kapitel 2: Kundenbeziehungsmanagement

Kapitel 3: Marketing

Kapitel 4: Einzelhandel

Kapitel 5: Marktforschung

Kapitel 6: Positionierung (Marketing)

Kapitel 7: Marktsegmentierung

Kapitel 8: Marketingstrategie

Kapitel 9: Neuromarketing

Kapitel 10: Psychographie

Kapitel 11: Segmentierung-Targeting-Positionierung

Kapitel 12: Zielgruppe

Kapitel 13: Marktanalyse

Kapitel 14: Währung

Kapitel 15: Digitales Marketing

Kapitel 16: Mikromarketing

Kapitel 17: Zielmarkt

Kapitel 18: Shopper-Marketing

Kapitel 19: Marketing und künstliche Intelligenz

Kapitel 20: Marketing-Automatisierung

Kapitel 21: Psychografische Segmentierung

(II) Beantwortung der wichtigsten öffentlichen Fragen zur Marktforschung.

(III) Beispiele aus der Praxis für den Einsatz von Marktforschung in vielen Bereichen.

An wen sich dieses Buch richtet

Profis, Studenten und Doktoranden, Enthusiasten, Hobbyisten und diejenigen, die für jede Art von Marktforschung über grundlegende Kenntnisse oder Informationen hinausgehen möchten.

 

 


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